Media Nav Evolution Kartenupdate

Siggiboy

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Logan MCV Stepway TCe 90
Baujahr
2018
Ich habe mal eine Frage an euch,

bevor die neue Software (Mai 2019) Kartenupdate für Media Nav Evolution kam und damit auch die neue Karteneinteilung ( es gibt jetzt Europa neu) gab es nur West und Osteuropa. In beiden Ost und West waren die Länder Deutschland sowie die Beneluxländer Holland, Belgien und Luxemburg beinhaltet.
Jetzt nach der Umstellung hat man Europa neu dazu genommen aber dafür zum Bsp.. bei Osteuropa Deutschland und die Beneluxländer herausgenommen.
Alle die bis März (ich auch) Osteuropa gekauft haben, haben nur noch Osteuropäische Länder und nicht mehr Deutschland.
Ich habe mich bei Dacia bewschwert, die aber sagen ich solle nachweisen das Deutschland usw. in Osteuropa beinhaltet war.

Hat noch jemand die Kartenangebote (Länder) von vor April 2019? Ich wäre euch dankbar.

Denn es kann doch nicht sein das man innerhalb eines halben Jahres fast 400.- € ausgeben soll nur weil die die Software umgestalten wie sie es wollen. Das ist für mich Abzocke. So habe ich es auch an Dacia geschrieben.

Herzlichen Dank im Voraus

• Themenstarter Themenstarter
  • Themenstarter Themenstarter
Wie ging es denn weiter?
Dacia hat mit dem Kartenanbieter kommuniziert und dabei hat der Kartenanbieter in Ungarn mitgeteilt das die alten Verträge so bleiben wie sie angeboten wurden. In Osteuropa ist bis Vertragsende auch Deutschland sowie die Beneluxländer drin. Komisch ist aber, das immer der Kunde nachweisen muss das es so war und nicht anders, nach dem Motto, versuchen wir es mal.

Das finde ich nicht komisch! Das ist eine absolute Frechheit!:hammer:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.864
Mitglieder
73.530
Neuestes Mitglied
torbeschulze
Zurück