FatTV
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway II Facelift
- Baujahr
- 2017
Wie schon gesagt, ich habe original von 8.0.5 auf 9.1.3 geupdatet, danach funzte mein Navi, sowie der Karten-Boutton ( habe den Eco²-Modus im MNE nicht aktiviert, habe ihn aber jetzt aktiviert, nachdem ich alles zum laufen bekommen habe, aber ich glaub nun bin ich wieder zu dumm , der Eco-Modus im MNE zeigt mir keine Werte etc. wie Beschleunigung... an, genauso wie ich die Temperatur aktiviert habe über MiCom so das Sie mir eigentlich angezeigt werden sollte, aber diese funktioniert auch nicht , ich vermute mal das es damit zusammen hängt, das ich diese Daten/Werte in meinem Bordcomputer abfragen kann also suche ich mal nach ner weiteren Lösung hier im Forum, dafür ist es ja da) nicht mehr, der Rest des MNE schon.
Also hier im Forum nach Lösungen gesucht und bin dann per Zufall hier über die Restore-Datei von Heru (Beitrag von 2013 : MediaNav defekt! Ratlos? Antwort #171 Heru) gestolpert und da hab ich mir gedacht, vielleicht bekomme ich so meine Karten zurück, auch wenns alte sind , updaten kann ich diese immernoch wenns klappt.
Also Datei runtergeladen, auf leeren USB-Stick geschoben, ins MNE gesteckt, Softwareupdate das mir angezeigt wird bestätigt, ca 45 min bei laufendem Motor gewartet und dann Tadaaa... es funktionierte wieder mit Karten zwar von 2014, aber es klappt.
Nun hab ich wieder ein funktionierendes MNE.
Ich bin einer der erst nach Lösungen sucht, auch in Foren bevor ich Fragen stelle.
mfg
FatTJ
Also hier im Forum nach Lösungen gesucht und bin dann per Zufall hier über die Restore-Datei von Heru (Beitrag von 2013 : MediaNav defekt! Ratlos? Antwort #171 Heru) gestolpert und da hab ich mir gedacht, vielleicht bekomme ich so meine Karten zurück, auch wenns alte sind , updaten kann ich diese immernoch wenns klappt.
Also Datei runtergeladen, auf leeren USB-Stick geschoben, ins MNE gesteckt, Softwareupdate das mir angezeigt wird bestätigt, ca 45 min bei laufendem Motor gewartet und dann Tadaaa... es funktionierte wieder mit Karten zwar von 2014, aber es klappt.
Nun hab ich wieder ein funktionierendes MNE.
Ich bin einer der erst nach Lösungen sucht, auch in Foren bevor ich Fragen stelle.
mfg
FatTJ
Zuletzt bearbeitet: