Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
weiß auch warum ich es nicht hab müsste ich mir für 99€ kaufen,
hab nur Deutschland, Belgien, Österreich, und Benelux
Und die Garantie für aktuellste Karten hat jeder auf Q4/2014
Bei mir hier so 99€
Es ist zwar nicht billig.Aber man kann nicht erwarten, ein billiges Entertainment Gerät zu kaufen und dazu noch alle paar Monate ein kostenloses Update zu bekommen.99€ für ein Karten Update! Ich habe auch das MediaNav aber die Karten können die behalten! Ich habe noch ein Garmin mit 7 Zoll da bekomme ich viermal im Jahr Updateskostenlos ein leben lang! Die von MediaNav haben die Einschläge nicht mehr gemerkt! 99€ !?! LOL
Ja, hatte ich gemacht, aber leider wird nur Q4/2014 angeboten.
Hi,
bin neu hier und hab auch keine Forenerfahrung - bitte daher um Nachsicht, falls ich Fehler mache.
Ich habe heute das MNE in meinem Duster upgedatet. Firmwareversion 6.0.3.
Die angebotenen kostenlosen Kartenupdates sind Q2/2015.
Allerdings waren das nur Updates für die Karten Deutschland, Österreich, Schweiz usw. - also nicht z. B. Westeuropa.
Mich wundert es, dass ich hier nichts zu der "Spracherkennung" des MNE gefunden habe. Ich finde es schade, dass diese nur über das IPhone läuft. Oder habe ich da etwas falsch verstanden ?
Bin Euch für jeden Tipp dankbar !