Route löschen war Die Empfehlung vom AH, bei mir war dann Ruhe.
Beim Evo bleibts auch nach Zündung aus Fahrzeug Abschliesen, später wieder Wegfahren erhalten. Eventuell ist ja beim Update wieder anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Route löschen war Die Empfehlung vom AH, bei mir war dann Ruhe.
Beim Evo bleibts auch nach Zündung aus Fahrzeug Abschliesen, später wieder Wegfahren erhalten. Eventuell ist ja beim Update wieder anders.
Hi, mir ist nichts aussergewöhnliches aufgefallen, ausser dass mein MNE piepst wenn ich MP3s höre und ich die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschreite.Hat schon jemand beim MNE heraus gefunden, was bei der 7.05 Version neu ist? Mir ist noch nichts aufgefallen.
Ist nur eigenartig das davon überhaupt nichts im Prospekt sowie auf der Homepage angegeben wird.Ich kriege mein logan mcv 2 facelift am 27 december und bei uns ist dan auch DAB+ drin.
Glaube ich fast nicht. Selbst meine Uralte Stereoanlage von Pioneer macht das. Nannte sich damals RDS. Schon bei UKW können Zusatzinfos gesendet werden, machen nur nicht alle Sender.Wofür ist DAB+ wichtig. ... Zusatzinformationen gesendet werden ...
Dies macht mein MediaNav Evo....
Vielleicht hat das Evo ja DAB+...