Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ein Coolen Händler gefunden der mir mein USB Stick gemacht hat :-D Edel im Kristalglas
Gruss Freewather 8)
Hallo ist ein schöner "Home -Button" für nach HauseIch glaube, ich habe ausversehen den falschen Kartensatz heruntergeladen ...
Lästern und brauchbare Tipps geben sind 2 verschiedene Sachen. Es wäre ja möglich das die Toneinstellungen die man für das Radio vornehmen kann sich auch auf die Wiedergabe des Navigerätes auswirken. Probier mal im Radiobetrieb die Toneinstellungen. Eine Bedienungsanleitung hat man Dir ja als PDF angeboten. 2.Problem sind die billigen original Lautsprecher die nicht gerade durch eine gute Höhenwiedergabe glänzen. Das zu ändern wird aber teuer oder etwas Aufwendig wenn man z.B Zusatzhochtöhner in die inneren Plastikecken der Außenspiegel montieren möchte.die Ansagen sind jedoch derart gelispelt, dass vieles nicht verständlich ist.
Stimmt. Aber gelästert haben wir nun nicht. Ein wenig Spaß ist ja noch erlaubt hierLästern und brauchbare Tipps geben sind 2 verschiedene Sachen.