Jogger Media Nav spinnt!

Markus Rex

Mitglied
Fahrzeug
Jogger Extreme+ tce 110 Sleep Pack
Baujahr
2023
Hallo , bei meinem Jogger extrem bj 23 spinnt das Media Nav seit 3 Tagen. Folgendes : ich steige in das Auto ,Radio begrüßt Zündung an Radio spielt den Radiosender einwandfrei sobald ich den Motor starte Lautsprecher Tod?! Motor wird ausgeschaltet Radio Musik läuft wieder! Knack Geräusch aus den Lautsprechern während der Motor läuft und keine Musik kommt! Hilfe Werkstatt Termin erst in 4 Wochen. Hatte irgendjemand von euch auch schon einmal das Problem?
Danke Markus

Hallo, Ferndiagnose ist eigentlich immer so ein Ding das nicht funktioniert. Das Media läuft im Stand einwandfrei, sobald der Motor läuft, geht nichts mehr. Also ist es erstmal nicht defekt. Hast du an der Elektrik Irgendwas verändert? Wahrscheinlich nicht, wenn es erst seit drei Tagen auftritt. Laufen andere Funktionen wie Navi oder Abspielen von mp3 Daten? Da die ganze Kiste auch an einem Steuergerät hängt, wird der Fehler nicht mit Amateurwissen zu beheben sein. Das wird wohl ein Fall für den Service werden, leider. Grüßle

• Themenstarter Themenstarter
Hallo, Ferndiagnose ist eigentlich immer so ein Ding das nicht funktioniert. Das Media läuft im Stand einwandfrei, sobald der Motor läuft, geht nichts mehr. Also ist es erstmal nicht defekt. Hast du an der Elektrik Irgendwas verändert? Wahrscheinlich nicht, wenn es erst seit drei Tagen auftritt. Laufen andere Funktionen wie Navi oder Abspielen von mp3 Daten? Da die ganze Kiste auch an einem Steuergerät hängt, wird der Fehler nicht mit Amateurwissen zu beheben sein. Das wird wohl ein Fall für den Service werden, leider. Grüßle
Navi läuft aber ohne sprach Ausgabe Telefon koppeln keine Ton Ausgabe,nur wenn der Motor läuft,sehr komisch.

Ja, sehr komisch. Die Elektronik hat uns voll im Griff. Und was eine Werkstatt daraus macht ist das nächste Ding.
Ich wüsche dir, dass es nur was "Kleines" ist. Grüßle

Ganz Hypothetisch. Hast du das MediaNav mal Zurückgesetzt bzw. Mit laufenden Motor neugestartet? Neustarten kannst du es, wenn du die einschalttouchfläche 5-10 Sekunden gedrückt hälst.

Hallo , bei meinem Jogger extrem bj 23 spinnt das Media Nav seit 3 Tagen. Folgendes : ich steige in das Auto ,Radio begrüßt Zündung an Radio spielt den Radiosender einwandfrei sobald ich den Motor starte Lautsprecher Tod?! Motor wird ausgeschaltet Radio Musik läuft wieder! Knack Geräusch aus den Lautsprechern während der Motor läuft und keine Musik kommt! Hilfe Werkstatt Termin erst in 4 Wochen. Hatte irgendjemand von euch auch schon einmal das Problem?
Danke Markus

Navi läuft aber ohne sprach Ausgabe Telefon koppeln keine Ton Ausgabe,nur wenn der Motor läuft,sehr komisch.

Warum begrüßt das Radio die Zündung ? *scnr*

Sorry, aber deine Texte sind eine Zumutung. Das Setzten von Satzzeichen ist ausdrücklich erlaubt und sogar erwünscht. Und auch sonst gelten im Forum die allgemeinen Rechtschreibregeln. Klar macht jeder mal Fehler - auch ich. Aber deine Schreibweise ist extrem.

Hast du vor 3 Tagen ein OBD2 Dongle gekoppelt und da gelassen? Ist im Forum schon vorgekommen, dass die Elektronik spinnt.

• Themenstarter Themenstarter
Nein habe ich nicht.Aber danke für den Hinweis.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.885
Mitglieder
75.290
Neuestes Mitglied
Hudson
Zurück