Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Vielen Dank für die Antwort. Ich erzähl mal die ganze Geschichte. Das Profil ist nicht mehr aktuell. Ich habe jetzt seit Dezember einen neuen Duster. Im Januar war ich mit dieser Anleitung und mit USB FAT 32 im Micom und habe Farbeinstellung 4x4, Klima geändert. Alles gut. Jetzt war das Auto wegen einem Garantiefall (Klimakompressor und Kurbelwellensimmering vorne) in der Werkstatt. Das Radio war aber zurückgesetzt. Ich dachte, kein Problem setzt ich wieder um. Jetzt tat es aber der Code schon nicht mehr, den hat lajo mir ja noch mitgeteilt. Also müsste die Werkstatt da doch eine neue Software aufgespielt haben, oder?
 
Wenn du jetzt eine andere Versionsnummer hast als vorher, hat (wahrscheinlich) die Werkstatt ein Update gemacht. Warum auch immer bei einem Garantiefall der nicht das Radio betrifft.
Ich hatte halt das Problem, keine Schreib-/Leserechte am Stick zu haben und dadurch ging gar nichts mehr. Weil dann das Micom auch keinen Zugriff darauf bekommt. Und ja, ich klammer mich hier an Strohhalme
 
Bonjour
j'ai besoin du code pour média Display v 6.0.9.6 pour Dacia Logan que j'ai acheté en 07/2022
 
Hallo.

Ich bin neu hier und habe einen Dokker mit einem MediaNav (nicht Evolution) mit Software-Version 4.1.3. (nach der letzten Aktualisierung)
Ich habe nun eine Rückfahrkamera eingebaut, aber noch nicht angeschlossen. Ich wollte mir Micom besorgen, so dass ich die Kamera freischalten kann.

Nun habe ich auf der Seite
MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen
meine Version von MediaNav nicht gesehen. Kann ich Micom überhaupt benutzen um die Kamera freizuschalten?
Dazu muss ich sagen, dass ich noch nicht weiß, ob ich sie überhaupt freischalten muss. Ich wollte nur vorbereitet sein, bevor ich die Kabel anklemme.
 
Hallo zusammen.
Vielen Dank an lajo für die Anleitung. bei meinem DUSTER [ BJ 10/21 HJD ] komme ich mit den angegebenen Codes bis in den Micom-Manager und nicht weiter. Die angegebenen Dateien ( SW-Version: 9.0.9.6 1146 ) habe ich in allen Variationen ausprobiert, ohne Erfolg. Weiß jemand Rat?
Die MICOM- Version ist 9.0.9.6 1104
vielen Dank im Voraus.
 
Hello

I have a new Jogger. With Media NAV MN4 6.0.9.6 soft
I have a big problem.
Usually I listen mp3 from USB (a long time ago)
This car is stupid.
I listen a music from USB .
I stop the car,,
When I turn on the car again, the USB playing Not starting automatic.
I have to click MEDIA button, but It is start to play a music from BT. I have to change a source to USB. After it continues the music from USB..
It is very ...

Anybody can helps me??
 
No real solution, but i would suggest to you use your smartphone with mp3 on it and install the VLC Media Player in combination with Android Car so everything will running very well.
 
Moin an Alle! Besonders an Lajo
Eine Frage hätte ich, bitte nicht lachen: in Micom gibt es sowas wie BOSE. Was heißt das: wenn ich das aktiviere, wird der Sound besser? Oder schlechter? Oder mache ich was kaputt?
 
Das ist für Autos wo ein Bose Audiosystem verbaut ist. Ohne das wird der Sound eher schlechter.
 
Hallo,
Ich habe einen Sandero 3 Komfort Stepway, Software 6.0.9.7. 1149_r, frisch aktualisiert worden,
Und lande immer in diesem Menü, nie im Micom menü. In diesem Menü ist Micom such ausgegraut und kann nicht angewählt werden. Als leere Datei hatte ich die für die Software X.X.X.X drauf.
Was mache ich denn falsch?
 

Anhänge

  • Resizer_16608990760031.jpg
    Resizer_16608990760031.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 29
@Black Stepy 3 mal ne Frage zu deiner SW-Version, hast du die über die Toolbox bekommen oder hat der Händler das Update durchgeführt? Bei mir ist die 6.0.9.6 drauf und ich hab noch kein Update in der Toolbox auf die aktuelle Version.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.889
Mitglieder
72.764
Neuestes Mitglied
HelpMe
Zurück