Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Leider kann ich dir @G.Stresst keine pm senden da ich entweder noch zu neu im Forum bin oder es hier schlicht nicht funktioniert ist mir gerade nicht bekannt. Schau dir mal bitte folgenden Link an.
Kleine Exkursion
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Mal wenn dieser Faden aufleuchtet, dass neue Beiträge vorhanden sind freue ich mich darauf dass jemand die Codes hat. Und dann werd ich doch enttäuscht weil hier über Wahrscheinlichkeiten geschrieben wird die Codes zu erraten. Naja. :lol: :p
Wie wahr....wie wahr.
Ich habe seit drei Tagen auf meinem MedfiaNav im Duster die neue OS-Version 9.0.10.2.1154_r6
über Toolbox aufgespielt.
Da fehlen mir auch die 4-, bzw. 8 Zahlen zum MicomTest Menü.
Und jedesmal...hmmm...aber das schrieb nick.brd ja schon.

Oder bin ich hier evtl. im falschen Thread der da heißt:
Mathematiker diskutieren Wahrscheinlichkeitstheorien im Dacia Zahlensystem ??

Wenn das so ist....sorry, dass ich störe :whistle:
 
Gibt es evtl schon die neuen Zugriff Codes für die Version 6.0.10.2 beim MediaNav vom Sandero 3?
Gute Frage, wollte was ändern und komme nun nicht mehr rein. Bei meinem "alten" Duster hab ich alles mögliche geändert. Jetzt bei meinem neuen, BJ 2023 in der "extreme" variante gehen die letzten Codes nicht mehr. Ist aber nur eine Frage der Zeit bis das hier erscheint. Ich warte auch drauf. ;-)
 
Guten Abend zusammnen.
Ich habe bei meinem Duster (2018) ein Media Nav mit DAB eingebaut. Das erste was mir gefehlt hatte, war die Temperaturanzeige- die hab ich mir schon, dank diesem Forum, jetzt zusammen mit der Uhrzeit im Display.
Das alte Radio hatte eine Eco-Anzeige, diese gibts leider nicht mehr.
Ist nicht sehr schlimm, aber ich fand das ganz gut.

Jetzt habe ich ein paar Fragen, die sich durch die ganze Liste von Einstellungen an dem Radio ergeben haben:
1. Kann ich den Eco.Bildschirm aktivieren oder gibt es dann Probleme, weil schon 6 Kacheln auf dem Bildschirm zu sehen sind (verschwindet dann eine oder gibt es dann ein zweite Ebene)?
2. Kann ich über AFW (automatischer Wischer vorn) den Regensensor aktivieren (Sensor für das Licht ist im Spiegel) Ich hatte gelesen, dass es über ddt4all geht?
3. Geht über WAKE das Radio an, wenn ich die Zündung oder die ACC Stellung schalte (z Zt geht das Radio nicht von alleine an, beim alten schon)?

Das wären so Fragen, die sich ergeben haben
Schöne Grüße
Sönke
 
So, ich habe den Zugang für die Einstellung hinbekommen.
Zu meiner ersten Frage:
Es gibt nur die sechs Kacheln, das sind aus meiner Sicht eine Art Ordner, wo das Radio dann die anderen Funftionen einsortiert (zB Fahrzeug= Eco und die 4x4 Ansicht).
Zu Frage Nr 2:
Die AFW wird bei meinem Radio nicht angezeigt.
Zu Frage 3:
Ich kann WAKE an- oder ausschalten. Das Radio reagiert trotzdem nicht auf die Zündung.
Keine Ahnung, warum das nicht funktioniert.

Soweit erstmal
 
Guten Abend zusammnen.

Ich habe einen Spring MJ23, das Media Nav hat die SW Version 1.0.15.5 kennt jemand im Forum die
Zugriffscodes für diese Version ?

In der Übersicht geht es leider nur bis 1.0.15.3

Vielen Dank für die Hilfe.....
 
Entschuldigung, aber ich habe es nicht ganz verstanden. Sind die Codes zum Zugriff auf das Media Nav Micom mit der Version 6.0.10.2 verfügbar? Sind das diejenigen im Video 9302 4666?
Mal ne andere Frage. Ich habe bei mir die Version 9.0.10.2 drauf und nicht 6.0.10.2.
Oder verstehe ich was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage. Ich habe bei mir die Version 9.0.10.2 drauf und nicht 6.0.10.2.
Oder verstehe ich was falsch?
Hallo Mrlce... ich habe nach einem Update auch diese 9.0.10.2 drauf und habe auch noch keine Codes für das Micom (siehe dazu mein #947).
Laut Lajo ( und der ist da, soweit ich das beurteilen kann, ganz vorne bei) gibt es die Codes für "unsre" Version noch nicht. Warte auch, um mein TMC (welches im Navi im Ausland perfekt funktioniert, nur hier im Rheinland zeigt es mir nix bzw. akteull die Autobahnstaus bei Karlsruhe an) zu kontrollieren. Nun denn....wir warten dann mal weiter.
 
Hallo Mrlce... ich habe nach einem Update auch diese 9.0.10.2 drauf und habe auch noch keine Codes für das Micom (siehe dazu mein #947).
Laut Lajo ( und der ist da, soweit ich das beurteilen kann, ganz vorne bei) gibt es die Codes für "unsre" Version noch nicht. Warte auch, um mein TMC (welches im Navi im Ausland perfekt funktioniert, nur hier im Rheinland zeigt es mir nix bzw. akteull die Autobahnstaus bei Karlsruhe an) zu kontrollieren. Nun denn....wir warten dann mal weiter.
Hallo
Die Vision habe ich auch drauf, hab auch schon nach den Code gesucht aber nichts gefunden.

Wäre super wenn was gibt und mir bescheid geben könntest.
 

Anhänge

  • 20230826_073827.jpg
    20230826_073827.jpg
    110 KB · Aufrufe: 25
Ich denke, dass die Codes bekannt werden, sobald sie da sind ( und da vertraue ich mal auf Lajo) !
Und bis dahin freuen wir uns über unsre Duster II als "Ü-Ei".

So z.B ....es hat geregnet. So weit so gut
Steht er bergan, läuft beim Öffnen der hinteren Türen ein kleiner "Sturzbach" heraus.
Heißt: Füße/Schuhe erst Mal zurück !!!

Manche Dinge an meinem Duster erinnern mich an meinen ersten VW Käfer und dann den R4 und die Ente.
Aber...das ist bestimmt ein anderer Thread.... Dacia Nostalgie oder so.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.371
Beiträge
1.044.753
Mitglieder
72.754
Neuestes Mitglied
runjek
Zurück