Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Ich wollte wissen, ob da im System was mit „Verstärker“ hinterlegt sein könnte, da mein Arbeitskollege heut morgen den Fehlerspeicher ausgelesen hat und dieser Fehler drin war, der sich nicht löschen lies.
Hat vielleicht auch nix miteinander zu tun, aber könnte ja sein oder?
 
Ich wollte wissen, ob da im System was mit „Verstärker“ hinterlegt sein könnte, da mein Arbeitskollege heut morgen den Fehlerspeicher ausgelesen hat und dieser Fehler drin war, der sich nicht löschen lies.
Hat vielleicht auch nix miteinander zu tun, aber könnte ja sein oder?
Meinst du damit "Bose Sound"?

Edit: Bose ON/OFf
 
Ich wollte wissen, ob da im System was mit „Verstärker“ hinterlegt sein könnte, da mein Arbeitskollege heut morgen den Fehlerspeicher ausgelesen hat und dieser Fehler drin war, der sich nicht löschen lies.
Hat vielleicht auch nix miteinander zu tun, aber könnte ja sein oder?
Hast du etwas im Menü verändert oder nicht?
 
Ohne Fehlercode kann man kaum was konkretes dazu schreiben.
Das ist eine Liste der für dein Medianav gültigen Fehlercode:

930B - LAUTSPRECHER HINTEN RECHTS
930D - LAUTSPRECHER VORNE RECHTS
930F - LAUTSPRECHER VORNE LINKS
9311 - LAUTSPRECHER HINTEN LINKS
9315 - VERSTÄRKER FM1
9324 - STROMKREIS DER GPS-ANTENNE
9328 - MIKROFON
9339 - RÜCKFAHRKAMERA VIDEOSIGNAL
9341 - STEUERGERÄT
9342 - MODUL VERRIEGELT
9343 - STEUERGERÄT
9347 - BLUETOOTH-MODUL
9350 - STEUERGERÄT
9351 - STEUERGERÄT
9355 - VERSTÄRKER FM2
93CF - TASTE BLOCKIERT
93E3 - BILDSCHIRM
93F0 - BATTERIESPANNUNG 12 V
Es gibt noch andere Fehlercode, die nicht relevant sind und sich auch nicht löschen lassen, weil sie zum Beispiel auf Grund bei deinem Modell nicht vorhandener Hardware, gesetzt werden.
 
Ich wollte wissen, ob da im System was mit „Verstärker“ hinterlegt sein könnte, da mein Arbeitskollege heut morgen den Fehlerspeicher ausgelesen hat und dieser Fehler drin war, der sich nicht löschen lies.
Hat vielleicht auch nix miteinander zu tun, aber könnte ja sein oder?
Hast du etwas im Menü verändert oder nicht
 
Ich wollte mir mal eine Rückfahrkamera nachrüsten und musste feststellen, dass die aus dem Versandhaus mit dem großen A nicht kompatibel ist. Konnte sie im MICOM aber freischalten und wieder deaktiveren
Habe auch die Farbe von Dacia auf Renault verändert und den Punkt „aha“ rausprogrammiert, weil ich das eh nicht brauche.
Heute hab ich dann ein neues Softwareupdate über USB-Stick und Dacia Toolbox installiert
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also Batteriespannung und Verstärker war im Fehlerspeicher, aber ob 1 oder 2 weiß ich jetzt nicht mehr.
Batteriespannung erklärt sich ja dadurch, dass die Batterie kurz abgeklemmt war
 
Guten Tag,
frage an lajo:
habe versuchen wollen im MediaNav Evolution V. 1.0.15.3 das Micom Testmenü zu öffnen.
Habe alle Zugriffscodes der Version ULC 4 bis ULC 4.5 vergeblich versucht einzugeben.
Woran kanns liegen?
Der Grund ist, wollte die Einstellung für DAB einsehen.
Das Radio hat einen grottenschlechten Empfang.
Bitte um Rat.
Mfg.
winniz
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.621
Mitglieder
72.746
Neuestes Mitglied
Annegret
Zurück