Display tauschen Media Nav

Ja,das richtige einbauen und nicht das.:D
Display zu geschickt und nie wieder mehr was von gehört.:think:
Hallo schaue dir mal die Anlage an :o , wenn dies auch einen Anderen betrifft, als den Angesprochnen
Gruss an die Ostsee Klaus ;)

Anhänge

• Projekt2.png
    Projekt2.png
    138,6 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Sind MN1 und Evo Displays eigentlich die Selben? Oder anders gefragt: Kann man die untereinander austauschen?

Beim ganz neuen Linux MN ist auf jeden Fall ein anderes Display drin.

Hey,

Da mir meine Handyhalterung abgefallen ist, ist mir das Handy direkt ins Display mit der Ecke gefallen und es ist gesprungen Dann suchte ich ein Display , aber habe keins gefunden und alle sagten „das gibt es nicht einzeln“ aber ich war hartnäckig und habe in England einen Händler gefunden der es in der Bucht verkauft. Kostete mit Versand und Einfuhrsteuer umgerechnet knapp über 50 €. Habe es dann eingebaut und ist Top, reagiert besser wie das Originale ihr benötigt zum Einbau nur Torx , Cuttermesser und meine Empfehlung das Verkleidungswerkzeug, damit euer Rahmen nicht bricht . Zeitaufwand sind ca. 30 Minuten für das zerlegen und zusammenbauen des Radios. Ihr müsst mit dem Cuttermesser das Touschscreen vorsichtig vom LCD Screen trennen und dann das neue nur an der Seite mit dem Kleber neu aufsetzen . Hier ein kurzes Video dazu

- YouTube

Gut dass die Anleitung nicht versehentlich im Infotainment-Bereich gepostet wurde da sie nur für den SanderoII gilt.

Edith: Danke an das Team fürs verschieben

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.587
Mitglieder
74.818
Neuestes Mitglied
Colege
Zurück