founder
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (90 PS)
Warum müssen Menschen immer diesen Billigmüll kaufen. Sind wir wirklich sooo arm? Geiz ist eben nicht Geil...Ahmen
Es sollte doch jedem mit einigermaßen techn. Verstand klar sein das man für den Preis nur billig bekommt.
Die 3-fach USB Lader fürs Auto 2015. Komplett identisch:
Conarad 15 EUR
Amazon 10 EUR
DX.com 3 EUR
2017 Messgerät, um die Ströme zwischen Notebook Powerbank und PV zu kontrollieren:
AliExpress 9 EUR, war leicht zu finden
Conrad Verkäufer bemüht sich 10 Minuten und findet nichts.
Von den 2015 4 Stück gekauften Doogee X5 um je 57 EUR:
2 haben durch die Misshandlungen meiner Töchter einen defekten USB Eingang und Sprünge im Display.
1 ist meiner älteren Tochter ins Klo gefallen
Das meiner Frau funktioniert noch einwandfrei.
Als Ersatz wurden 3 Doogee X5 MAX pro gekauft, derzeit 70 EUR, bekommt man in einer Woche
Der Freund meiner jüngeren Tochter hatte monatelang ein uraltes Smartphone, wartete sehnsüchtig, dass er für eine Vertragsverlängerung für 35 EUR pro Monat ein Samsung S8 bekommt. Dann war es endlich soweit.
Drei Wochen später ist es ihm runter gefallen. Glas gesprungen, aber auch das Display spinnt. Unterer Teil leuchtet immer wieder ganz hell auf. Er hat einen Monat mit den flimmernden Display gelitten, jetzt nutzt er wieder das uralte Smartphone.
300 EUR Kostenvoranschlag für die Reperatur. Jetzt hat er einen Ferialjob für die Reperatur.
Meine jüngere Tochter war entsetzt "Mir fällt das Handy mehrmals täglich so runter, das S8 ist extrem empfindlich.
Ich meinte "Um die Reparaturkosten kaufe ich 4 neue Doogee X5 Max pro".