MCV Stepway
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero 3
- Baujahr
- 2021
Hallo, ich habe mit meinem Media Nav seit Anfang an Probleme. Ab und zu friert es ein. Dann bleibt es schon beim Starten hängen, so das ich nicht einmal die "Zustimmen" Taste drücken lässt. Gestern ging das Navi, aber die Lautstärke vom Radio konnte nicht geregelt werden. Die neueste Software hab ich drauf.
Heute ist es während der Navigation eingefroren... Ich wollte dann noch neuer Software schauen und einen Fingerprint erstellen.
Selbst das wurde nicht mehr angezeigt. Also es war kein Feld Update vorhanden.
Beim "Zustimmen" ist nicht möglich....da nichts reagiert. Radio etc. funktionieren einwandfrei.
Ich hab dann Dacia angerufen und wurde an die Werkstatt verwiesen. Die haben aber Hochbetrieb und erst in 2 Wochen einen Termin frei....
Gibt es vielleicht einen Trick das selbst wieder zu starten ???
Danke
Heute ist es während der Navigation eingefroren... Ich wollte dann noch neuer Software schauen und einen Fingerprint erstellen.
Selbst das wurde nicht mehr angezeigt. Also es war kein Feld Update vorhanden.
Beim "Zustimmen" ist nicht möglich....da nichts reagiert. Radio etc. funktionieren einwandfrei.
Ich hab dann Dacia angerufen und wurde an die Werkstatt verwiesen. Die haben aber Hochbetrieb und erst in 2 Wochen einen Termin frei....
Gibt es vielleicht einen Trick das selbst wieder zu starten ???
Danke