So, Update. Auto läuft wieder ohne jegliche Probleme. Ist 4 Tage auf dem Parkplatz gestanden, hab's eingeschaltet und siehe da, kein einzige Fehlermeldung. Müsste noch die Servolenkung kalibrieren in dem ich einmal ganz rechts gedreht habe und dann einmal ganz nach links. Radiocode, vermute ich hat was mit dem Kilowatt zu tun, mein Duster ist 67 KW. Also 0067. Hat geklappt.
Jetzt, ich denke ich habe das ganze verursacht bei der Innenraum Reinigung. Erste Fehlermeldung war ja die Start Stop system Anlage prüfen, danach hat es rot geleuchtet. Denke da ist Putzmittel reingekommen, dieses Scheibenputz-Wasser und dann hat es all die anderen Fehler ausgelöst.
Zum Glück war's ja noch schönes warmes Wetter und es ist verdampft. Ist die einzige logische Erklärung dafür. Massekabel ist Tip top, Akku hat gute Werte mit dem Multimeter. War in der Werkstatt, die haben nur die Fehlermeldungen gelöscht. In der Zwischenzeit hat es ja auch geregnet, Auto steht draußen, wird jeden Tag damit gefahren, kein einziges Problem oder Fehlermeldung.
Der Verbrauch mit LPG ist aber irgendwie gestiegen, von 6,8 Liter/100 Km auf 8,6 Liter/100 Km. ECO Modus ist an. Könnte aber auch wegen der Klimaanlage sein, hab die auch mehr benutzt.
- YouTube
Ja, Werkstatt hat mir 600€ genommen...