Mein Duster und die Wasserpumpe

Cleo

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 2
Am 29.Mai 2024 ist mein Duster etwas über zwei Jahre alt und mit 18800 km auf dem Tacho mit defekter Wasserpumpe liegen geblieben.Abschleppdienst von Daciia kein Problem ging recht zügig nix zu meckern.Abgeschleppt zum Autohaus Wahl in Fritzlar,eine Vertagswerkstatt sollte man meinen,bis zum heutigen Tag steht der Wagen da und nichts tut sich,wir kriegen das Ersatzteil nicht kein Personal vom Leihwagen nur zu Träumen.Selbst ein Beschwerdebrief direkt an Dacia wurde nicht beantwortet, seit 3 Wochen läuft alles über den Rechtsanwalt,mal schauen wie weit der kommt.
Das Statussymbol für alle,die kein Statussymbol brauchen und die auch keinen Wert auf Service legen.Einfach nicht zum Glauben,was ein Scheiß.
 
wir kriegen das Ersatzteil nicht
Das ist leider so und gerade gängige Teile die oft kaputt gehen und eine Überarbeitung brauchen, da kann es eben vorkommen! Das hat rein gar NICHTS mit Dacia zu tun!!!

kein Personal...und die auch keinen Wert auf Service legen.
Schon mal was vom Fachkräftemagel gehört!? Man kann froh sein, wenn man überhaupt noch ansatzweise qualifiziertes Personal bekommt!

Jeder macht Fehler und die passieren leider nunmal, ein ziemlich negatives Beispiel sind die Videos von AT Zimmermann auf YT, was Tesla da verzapft ist unter aller Sau, aber auch nachvollziehbar wegen s.o.

(Ich mach den Job seit über 30 Jahren)
 
Das ist leider so und gerade gängige Teile die oft kaputt gehen und eine Überarbeitung brauchen, da kann es eben vorkommen! Das hat rein gar NICHTS mit Dacia zu tun!!!


Schon mal was vom Fachkräftemagel gehört!? Man kann froh sein, wenn man überhaupt noch ansatzweise qualifiziertes Personal bekommt!

Jeder macht Fehler und die passieren leider nunmal, ein ziemlich negatives Beispiel sind die Videos von AT Zimmermann auf YT, was Tesla da verzapft ist unter aller Sau, aber auch nachvollziehbar wegen s.o.

(Ich mach den Job seit über 30 Jahren)
Alles verständlich, aber das die einen einfach so hängen lassen ohne irgendeine Info ist traurig.
 
Ja, das verstehe ich, würde mir nicht anders gehen. Leider haben quasi alle Personalmangel, ich könnte sofort bei x anderen Firmen anfangen. Hilft dir zwar nicht, aber vielleicht verstehst du es ein wenig.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
42.342
Beiträge
1.043.954
Mitglieder
72.710
Neuestes Mitglied
Mizi
Zurück