jonasgrafe
Mitglied
- Fahrzeug
- Sandero Comfort TCe 100 ECO-G
- Baujahr
- 2020
Nun fahre ich meinen Sandero etwas über eine Woche und bin echt zufrieden damit. Die meiste Zeit fahre ich mit LPG (mal schauen was er so "säuft"). Ich bin jetzt bei 320km und am letzten LPG Punkt angekommen. Ich denke mal so auf 400 km werde ich kommen (hoffe ich).
Was ich ein bisschen Schade finde ist, das man nicht mehrere Sachen gleichzeitig im Bordcomputer/Display sehen kann, wie z.B. immer die Uhr und Tageskilometer oder so.
Was habe ich gemacht?
Was möchte ich gerne haben/machen?
Was ich ein bisschen Schade finde ist, das man nicht mehrere Sachen gleichzeitig im Bordcomputer/Display sehen kann, wie z.B. immer die Uhr und Tageskilometer oder so.
Was habe ich gemacht?
- BC eingeschaltet (auch wenn nicht alle Anzeigen im LPG Betrieb sinnvoll sind)
- Gurtwarner deaktiviert
- Tachobeleuchtung auf "Immer An" geschaltet
Was möchte ich gerne haben/machen?
- Ladenkantenschutz innen und außen (kennt jemand bezahlbaren Schutz? Den von LZParts finde ich zu teuer; und der von AVtuning Store liefert nicht nach Deutschland)
- Kofferraumwanne (wird bestellt)
- Alu Gitter hinter der Stoßstange als Fliegenfänger
- Einstiegsleisten (wahrscheinlich aus Edelstahl, mal schauen was mir nettes über den Weg läuft)
- Eine Halterung für mein Handy, allerdings habe ich noch nicht das richtige gefunden, vielleicht eine mit Schwanenhals aus dem Aschenbecher (die für die Lüftungsschlitze wackeln mir zu sehr und etwas anbohren möchte ich nicht)
- Verdunkelung hinten (entweder mit Folie oder hiermit Sonniboy)
Zuletzt bearbeitet: