Mein kleiner Großer. :)

Borenzo

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 16V & Sandero Stepway Tce 0,9
Hallo liebe Daciagemeinde.
Heut hab ich die Unterschrift getätigt, am Mittwoch in einer Woche ist die Übergabe. Ich bin total aus dem Häuschen vor Aufregung. :):)

Leider hab ich noch keine Fotos, aber ich konnte nicht an mich halten, die werden aber nä Woche gemacht und reingestellt.

Mein Dacolino ist ein 1.6 16V MCV 7-Sitzer, komet-grau, Laureate.

Ich hoff ihr könnts euch a bisserl mit mir mitfreuen.

LG
Bo

Zuletzt bearbeitet:
herzlichen glückwunsch!!!! ich konnte es auch nicht erwarten. ich mußte 4 monate warten :-(

Ja die wartezeit ist wie bei weihnachten:Dhab auch 12wochen gewartet:wub: aber das schönste ist die Vorfreude und die teile ich mit Dir;)

Glückwunsch!
Und dann auch noch die geilste Farbe...B) Viel Spaß und lass Dir die Wartezeit nich zu lang werden. Gibt hier ja reichlich Lesestoff...:D

• Themenstarter Themenstarter
Danke Euch allen.

Ich bin grad auf der Suche nach nem vernünftigen Autoradio mit Bluetoothfreisprecheinrichtung. Also integrierter, weil ich mag ned mit den Kabeln rumfummeln müssen. Ma gucken was in der Forumstechnikabteilung so für Infos rumschwirren.

LG
Bo

Soooo, nach langer Abstinenz bin ich mal wieder da.
Recht viel Streß mit Arbeit und Vorweihnachtszeit. :huh:

Leider hat meine Kamera ihren Dienst aufgegeben und ich will hier keine verwurschtelten Handybilder reinstellen, dauert also no a bisserl mit Fotos.

Aber ich hab ihn scho, 600km schon draufgefahren und bin sooo happy.

Die Reaktionen der Leute sind schon seeehr interessant. Von totaler Ablehnung bis zur Begeisterung is alles dabei. :D

Heizen tut er gut, Autoradio hab ich auch schon.

Sorgenfreie Fahrt wünsch ich euch allen, und eine schöne ruhige Zeit.

LG
Bo

na den viel spaß mit deinem neuen :D, ich muss noch warten bis mitte februar.:wub:

bambu

Glückwunsch zum neuen Auto. Pass bei dem Mistwetter gut drauf auf.

Hihi danke Dir.
Die Vorfreude ist ja die schönste Freude.
Ausserdem kommst sicher über den Winter, ich wüsst nicht wie ich reagieren würd wenn mir so ein Vollhorst reinsemmeln würde auf Schnee und Eis. (Oder wenn ich den Kleinen selbst in den Graben setze)

Im Februar ist das Klima ja (hoffentlich) milder als jetzt grad. :lol:

Keine Angst kleine Sachen steckt er gut weg

Na dann viel Spaß,aber selbst kleine Rempler steckt er ganz gut weg.
Letztes Jahr im Dezember habe ich Rückwärts einen VW Kombi mit der Stossstangenecke (Fahrerseite) die Hintertür und den Kotflügen hinten verbeult (2900€).
Bei mir die Stoßstangenecke wieder zurück gedrückt mehr nicht.
Ok das Kunststoffgitter dahinter (Zwangslüftung) ist zerbrochen aber das sieht keiner.:lol:

Anhänge

• 100_5963.jpg
    100_5963.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 17
  • 100_5970.jpg
    100_5970.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 13
Schon heftig der Schaden am VW.
Schön rasiert. :D
Des is mit 2.9k ja noch richtig günstig. Denke mal ne neue Tür hätte mehr gekostet.
Die Stoßstange kannst ja ersetzen lassen wenn Dir mal einer drauffährt. B):lol:

Wobei ich GsD bisher null Probleme auf Schnee hatte, also bei uns warens 20cm Neuschnee vorgestern aber des hat mein Autschgerl gar nich interessiert.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.892
Mitglieder
73.567
Neuestes Mitglied
Duster3
Zurück