Mein Logan

• Ersteller Ersteller thunder1985
  • Erstellt am Erstellt am
T

thunder1985

hey leute, endlich hab ich es mal geschafft auch von meinem dacia logan bilder hier rein zu stellen!!!!:mellow:

liebe grüsse thunder1985

Anhänge

• CIMG1412.jpg
    CIMG1412.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 62
  • CIMG1414.jpg
    CIMG1414.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 52
  • CIMG1415.jpg
    CIMG1415.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 28
  • CIMG1422.jpg
    CIMG1422.jpg
    26 KB · Aufrufe: 53
  • CIMG1423.jpg
    CIMG1423.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 35
  • Themenstarter Themenstarter
Hi Thunder,

die Bilder sind super.

Gruß

Geoffrey

Hallo zusammen,
hier ist mein Feuer-Roter.

Feuer-Roten_1.jpg

Feuer-Roten_2.jpg

Feuer-Roten_3.jpg

Feuer-Roten_4.jpg

Feuer-Roten_5.jpg

Gruß

Geoffrey

WoW!!!

Geiles Teil !!!!

Werde schon wieder Neidisch !

Wird Zeit das meiner kommt spätestens in 6 Wochen ist es soweit.

Klasse Bilder;)
wen ich nicht schon einen MCV hätte, ich würde mir jetzt einen holen :lol:
Gruß
Thomas

:wub::wub::wub:Tolle Bilder und auch ein bisschen Neid (will meinen auch haben aber das dauert noch sooooooooooooooo lange):rotate:Nun bin ich aber froh das wir auch einen Feuer-roten bekommen;)
Frei nach dem mit den Bögen:....ich liebe es:wub:

Exotenfan

Hallo,

hatte heute einen Anruf vom Autohaus. Im Gespräch hakte ich mal nach, ob das stimmt, dass die Autos schneller ausgeliefert werden. Der Verkäufer meinte,
dass die im Werk ordentlich ranhauen und die Autos ca. 4-6 Wochen früher als
geplant eintrudeln. Da bin ich ja mal gespannt ...

Gruß

St.Patrick

Hallo St.Patrick!

Auf die 4-6 Wochen würde ich mich nicht umbedingt verlassen. Wir haben am 29.01. bestellt. Termin ist der 29.04. Bis heute (16.04.) hat unser MCV das Werk noch NICHT verlassen :angry:
Ich glaube nicht einmal mehr daran, daas der "unverbindliche" Liefertermin eingehalten wird.

Gruß,
Michael

Hallo St.Patrick!

Auf die 4-6 Wochen würde ich mich nicht umbedingt verlassen. Wir haben am 29.01. bestellt. Termin ist der 29.04. Bis heute (16.04.) hat unser MCV das Werk noch NICHT verlassen :angry:
Ich glaube nicht einmal mehr daran, daas der "unverbindliche" Liefertermin eingehalten wird.

Gruß,
Michael

Dann verar.... dich dein ah aber gewaltig haben am 14.2 bestellt und das werk hat er am 1.4 verlassen und kommt spätestens nächste woche beim ah an :wub:

Hallo

Unserer Liefertermin wurde jetzt 2 Wochen Vordatiert. mal sehen.. ist ja noch bissl hin bist Ende Mai.

Aber erstmal Glückwunsch zum neuen @gwoffer.
Und gleich im Anschluss 2 Fragen:
1. ist dein Auto in Metallic oder Standart rot?
2. hast du im Heck Park Distance Control oder sind mir die Schwarzen Punkte am Heckfänger nur noch nie Aufgefallen?

Lg Loxia

Dann verar.... dich dein ah aber gewaltig haben am 14.2 bestellt und das werk hat er am 1.4 verlassen und kommt spätestens nächste woche beim ah an :wub:

Ich denke mal bei den Terminen hast Du sicherlich aus dem Vorlauf oder beim Importeur bestellt. Aber was soll man machen. Ich kann auch nur immer wieder vom AH den aktuellen Status abrufen lassen. Ansonsten bleibt nur warten. Oder hast Du eine Tel.-Nummer in Rumänien wo man anrufen kann? Die Sprache wäre kein Hindernis :D

Gruß,
Michael

Loxia

Hallo und Danke,
die Farbe ist Standard und ja, ich habe eine Park-Hilfe einbauen lassen.

Gruß

Geoffrey:)

Hallo ich hab am 17.02 eine Logan Limo Marieneblau Basis bestellt und Liefertermin ist unverbindlich 01.07 mein AH konnte mir auch irgendwie keine genaueren angaben machen obs früher sein wird schaun wir mal!!!

MfG

ich hab am 02.03 meinen "feuerroten" MCV :wub: bestellt und liefertermin is immernoch 22. KW also letzte mai woche.

also abwarten:lol:

*g ich glaubs nicht @hudeMCV .
Wir haben am 3.3. bestellt ... einen Feuerroten MCV Laureate Diesel und er kommt vorraussichtlich 22. Kalenderwoche.. Na dann Prost. :-)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied
DerBunte
Zurück