Mein Logan

• Ersteller Ersteller thunder1985
  • Erstellt am Erstellt am
@Loxia und hudeMCV , ihr habt es ja richtig gut, ich habe am 06.02.2009 bestellt, derzeitiger Liefertermin (nach meinem Gespräch mit dem AH heute morgen) ist mittlerweile KW23... :angry:

Bisher hatte ich ja auch die Hoffnung das ich ihn früher bekommen könnte, mittlerweile bin ich schon fast froh wenn ich ihn bis zum 01.07.2009 habe.:cry:

Hallo Max 210,

nehme die Zeit des wartens in Kauf, denn wenn Du Dein neues Fahrzeug hast wirst Du für die Wartezeit reichlich entschädigt.
Es sind super Fahrzeuge, die Dacia produziert.
Freu Dich einfach drauf!!!

MfG

Klaus

Ich freue mich ja schon seit Monaten darauf ;)

Ärgerlich ist es nur das unser alter Astra F so langsam nicht mehr so will wie es soll (die Defekte häufen sich), außerdem ist er im Mai TÜV fällig und im 2. drittel sollen noch die Steuern kommen...

Da wir kein Geld mehr in den alten Wagen stecken wollen ist das schon sehr ärgerlich, zumal meine Frau auf den Rollstuhl angewiesen ist und der öffentliche Nahverkehr nicht wirklich gut dafür ausgelegt ist...

Wenn wir nichts mehr in den alten Wagen stecken (inkl. Steuern) dann müssen wir wohl oder übel ein paar Wochen auf den Wagen (und somit auf alles was außer Reichweite liegt) verzichten. :(

Naja, es nützt alles nichts, wir müssen wohl oder übel warten und können uns dann um so mehr freuen! ;)

Auf jeden Fall danke ich dir für die aufmunternden Worte :D

Ich freue mich ja schon seit Monaten darauf ;)

Ärgerlich ist es nur das unser alter Astra F so langsam nicht mehr so will wie es soll (die Defekte häufen sich), außerdem ist er im Mai TÜV fällig und im 2. drittel sollen noch die Steuern kommen...

Da wir kein Geld mehr in den alten Wagen stecken wollen ist das schon sehr ärgerlich, zumal meine Frau auf den Rollstuhl angewiesen ist und der öffentliche Nahverkehr nicht wirklich gut dafür ausgelegt ist...

Wenn wir nichts mehr in den alten Wagen stecken (inkl. Steuern) dann müssen wir wohl oder übel ein paar Wochen auf den Wagen (und somit auf alles was außer Reichweite liegt) verzichten. :(

Naja, es nützt alles nichts, wir müssen wohl oder übel warten und können uns dann um so mehr freuen! ;)

Auf jeden Fall danke ich dir für die aufmunternden Worte :D

Geht mir und meiner Frau ähnlich , kommen uns in unserem kleinen schon rivchtig verloren vor . Auch macht er schon reichlich Mucken , morgens streichel ich Ihn und rede mit Ihm das er doch bitte noch durchhalten sollte wenn ich zur Arbeit fahr .
Bis jetzt klappt es ja ganz gut , nur die wartezeit ist halt das Problem .
Naja ich hoffe ja das er spätestens im Mai da ist und nicht wie mit dem Händler besprochen am 15.06.2009 und das wo wir am 16.02.2009 bestellt haben .

Unser kleiner Bubbles muß halt noch ein wenig durchhalten , auch wenn er schon recht am Ende ist für Reperaturen ist da kein Geld mehr drin , naja die Bremsen sind das einzige in das wir noch Geld investiert haben und das andere muß halt erstmal so gehen bis unser neuer da ist.

*g ich glaubs nicht @hudeMCV .
Wir haben am 3.3. bestellt ... einen Feuerroten MCV Laureate Diesel und er kommt vorraussichtlich 22. Kalenderwoche.. Na dann Prost. :-)

ich hab nen 16V bestellt über importeur...mal sehen wer seinen zuerst bekommt...:lol::lol:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.270
Neuestes Mitglied
DerBunte
Zurück