- Themenstarter Themenstarter
Eine benachbarte Werkstatt war sehr freundlich und riet mir mit einem Lackstift zurück zu kommen. Er würde das in Schichten auftragen und schön polieren, dann sieht man nix mehr. Er möchte gerade mal nen 10ner dafür haben.
Ich rief in unserem Autohaus an und bestellte so einen Stift (warte immer noch auf den Anruf) und fragte auch gleich, was dort denn die Behebung kosten würde. Meine Beschreibung via Telfon fand ich recht deutlich mit "fingernagel großer Abplatzer plus ca. 5 cm Abrieb bzw. Rückstände des anderen Fahrzeuges"...Die Antwort haute mich um, denn er meinte, ja das würde wohl mindestens 80 Euro kosten. Na danke...
Ich berichte, wie die Arbeit der benachbarten Werkstatt ausfällt.
Viele Grüße
MCV-S-H
Ich rief in unserem Autohaus an und bestellte so einen Stift (warte immer noch auf den Anruf) und fragte auch gleich, was dort denn die Behebung kosten würde. Meine Beschreibung via Telfon fand ich recht deutlich mit "fingernagel großer Abplatzer plus ca. 5 cm Abrieb bzw. Rückstände des anderen Fahrzeuges"...Die Antwort haute mich um, denn er meinte, ja das würde wohl mindestens 80 Euro kosten. Na danke...
Ich berichte, wie die Arbeit der benachbarten Werkstatt ausfällt.
Viele Grüße
MCV-S-H