Mein MCV wurde geknutscht:(

Eine benachbarte Werkstatt war sehr freundlich und riet mir mit einem Lackstift zurück zu kommen. Er würde das in Schichten auftragen und schön polieren, dann sieht man nix mehr. Er möchte gerade mal nen 10ner dafür haben.

Ich rief in unserem Autohaus an und bestellte so einen Stift (warte immer noch auf den Anruf) und fragte auch gleich, was dort denn die Behebung kosten würde. Meine Beschreibung via Telfon fand ich recht deutlich mit "fingernagel großer Abplatzer plus ca. 5 cm Abrieb bzw. Rückstände des anderen Fahrzeuges"...Die Antwort haute mich um, denn er meinte, ja das würde wohl mindestens 80 Euro kosten. Na danke...

Ich berichte, wie die Arbeit der benachbarten Werkstatt ausfällt.

Viele Grüße
MCV-S-H
 
Mein Dacia geht zu Mercedes Benz

Hänge das hier mal an...

Da hat mir doch einer nen Parkschaden gemacht. Hinten links, erst ne Delle und dann der Knautsch zur Heckleuchte. Also ein Rückspiegel hat mich gestreift als der Wagen von Nebenan (Restaurant, Sonntags, viele Rentner, aber die Küche ist 1A) rausgefahren ist... Hab mich daran erinnert dass ich sowas wie Parkschaden, Null-Selbstbehalt und Bonusschutz abgeschlossen habe. Beim Tel. mit der Versicherung wurde mir Mercedes Benz genannt. Dort soll ich mein Auto abgeben, die fixen dass mit "Lebenslanger Garantie" und ein Ersatzwagen kriege ich auch noch.
So macht Parkschaden Spass :lol:
 
Ich befürchte ja dass mir da einer nen fisen Schaden macht den ich nicht feststelle, mir desswegen in einem Jahr aber die Hinterachse liegen bleibt. Nur so, weil ich die falsche Marke fahre. Ja, nee, klar,ist nur allgemeine Paranoia :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.432
Beiträge
1.046.354
Mitglieder
72.854
Neuestes Mitglied
scapha
Zurück