Cardriver-911
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Duster II Sce 115 LPG 4x2 Prestige Parallelimport NL
- Baujahr
- 2019
Für Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu meinem Tagebuch, nutzt bitte diesen Thread.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu dem Tagebuch meines Duster II
Hallo Mitleser,
geboren wurde ich im November 2018, wann genau kann mir keiner sagen.
Geboren wurde ich mit einer niederländischen Prestigeausstattung, zusätzlich habe ich noch Klimaautomatik, Mösenstöfchen, Kartenmaterial für Westeuropa für das MEDIANAV DAB+mit Android Auto, als Farbe habe ich Dünen Beige. Mitte Dezember musste ich meinen Geburtsort Pitesti auf einem LKW in Richtung meines Bestimmungslandes verlassen. Am 24.12.2018 erhielt ich mein COC, das ist so etwas wie eine Geburtsurkunde für mich. Am 7.1.2019 wurde ich wieder mit einem LKW in Richtung Deutschland gefahren, was soll ich denn nur da, ich kann die Sprache doch gar nicht. Hier wurde ich auf einen Platz mit vielen Brüdern und Schwestern aus Pitesti abgestellt.
Hier ein Bild von mir auf diesem Platz.
Hier wartete ich nun auf das was da so kommt....
Fortsetzung folgt...
Fragen, Anregungen, Kritik, Lob, Diskussionen zu dem Tagebuch meines Duster II
Hallo Mitleser,
geboren wurde ich im November 2018, wann genau kann mir keiner sagen.
Geboren wurde ich mit einer niederländischen Prestigeausstattung, zusätzlich habe ich noch Klimaautomatik, Mösenstöfchen, Kartenmaterial für Westeuropa für das MEDIANAV DAB+mit Android Auto, als Farbe habe ich Dünen Beige. Mitte Dezember musste ich meinen Geburtsort Pitesti auf einem LKW in Richtung meines Bestimmungslandes verlassen. Am 24.12.2018 erhielt ich mein COC, das ist so etwas wie eine Geburtsurkunde für mich. Am 7.1.2019 wurde ich wieder mit einem LKW in Richtung Deutschland gefahren, was soll ich denn nur da, ich kann die Sprache doch gar nicht. Hier wurde ich auf einen Platz mit vielen Brüdern und Schwestern aus Pitesti abgestellt.
Hier ein Bild von mir auf diesem Platz.
Hier wartete ich nun auf das was da so kommt....
Fortsetzung folgt...
Zuletzt bearbeitet: