Wenn du was zum Thema schreiben möchtest, kannst du das gerne in diesem Thema erledigen.
Kann ich gerne machen.
Du willst ja auch ausdrücklich Kritik zu deinem Tagebuch.
Im Grunde ist es ja nicht schlecht gemacht, sehr ausführlich, viele gute Bilder, viele Infos, usw., es wäre sehr interessant, aber:
Hallo Mitleser,
geboren wurde ich im November 2018, wann genau kann mir keiner sagen.
Geboren wurde ich mit einer niederländischen Prestigeausstattung, zusätzlich habe ich noch Klimaautomatik
[...]
Mitte Dezember musste ich meinen
Geburtsort Pitesti auf einem LKW in Richtung meines Bestimmungslandes verlassen. Am 24.12.2018 erhielt ich mein COC, das ist so etwas wie eine
Geburtsurkunde für mich. Am 7.1.2019 wurde ich wieder mit einem LKW in Richtung Deutschland gefahren, was soll ich denn nur da,
ich kann die Sprache doch gar nicht.
Hier wurde ich auf einen Platz mit vielen
Brüdern und Schwestern aus Pitesti abgestellt.
Als Einleitung nicht wirklich kreativ, aber vielleicht ja noch ganz nett.
Du ziehst es aber gnadenlos durch....
Hallo Tagebuch,
bald steht mein 2. Geburtstag an und mein Besitzer hat mir vorzeitig ein kleines Geschenk gemacht.
Wie alt bist du?
12?
Ich persönlich empfinde es nicht besonders kreativ und unterhaltenswert konsequent aus der Ich-Erzählung eines Autos zu schreiben, ich empfinde das als infantil und anstrengend zu lesen.
Das ist eben meine Kritik an deinem Tagebuch, nicht mehr und nicht weniger.
Deswegen muss ich dich aber weder hassen noch im Forum deinen User ignorieren und ich habe dein Tagebuch auch nie beobachtet, nur einmal zufällig "erlitten" und was man in diesem Forum einstellen kann und muss um nicht belästigt zu werden weiß ich, trotzdem Danke für deine Hinweise.
Ich würde mich schon für deine Erfahrungen zur Pedalbox interessieren, besonders dafür ob sich der Treibstoffverbrauch dadurch ändert, usw.. Ich glaube nicht das du auf den Kopf gefallen bist, ich interessiere mich für deine Meinung und lasse diese auch gelten, aber
"Ich bin verschnupft und traurig, weil mein Besitzerchen hat mir heute in mein Sesselchen gepupst!", ernsthaft?
Nein ganz im Ernst, da kaufe ich mir dann lieber selber eine Pedalbox und mache eigene Erfahrungen, das setzt vielleicht meinen Geldbeutel auf Diät, aber steigert dafür meine Lebenserwartung!
Für mich ist damit das Thema abgeschlossen, ich habe meine Kritik geäußert und ich will keinen Streit, schon gar nicht per PN und ich verspreche auch dich hier in Ruhe zu lassen.