Logan I bis 2012 Mein weißer MCV mit seinen Veränderungen

Vielen Dank :prost:
 
Können an allem und alles Nörgler nicht mal endlich Still Schweigen.
Ansprüche sind verschieden und da muss man anderen nicht alles madig reden. Ist ja dast wie in der Werbung: Mein Schrauber, mein Sattler, mein Psychiater
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück bin ich kein Sattler und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. :wub:

Wer sich sowas nicht zutraut oder von vornherein weiß das er mit seinem Ergebnis nicht zufrieden sein wird, der lässt es halt gleich professionell machen.

Jeder halt so wie er meint :kuscheln:
 
Ist doch auch ein Unterschied, ob man die Arbeit als Laie für sich selber macht oder es professionell anbietet....
 
Auch hier kann ich jetzt endlich mal weiter machen. Es hat zum Glück alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte. Seit heute ist mein KW Gewindefahrwerk und die Felgen eingetragen.

Die beiden 10x Felgen habe ich auch noch auf 8,5x17 ET 35 umbauen lassen und mit 215/40er Reifen bestücken lassen.
An der VA musste ich die Halter am Radlauf (für was auch immer die mal gedacht waren?!) umlegen und an der HA die Kante ca 2-3mm rausziehen und am Übergang vom Radlauf zur Stoßstange die Stoßstange etwas nacharbeiten.

full


full


full


full



Wenn irgendjemand so freundlich wäre und mir bitte mal von einem originalen MCV mit dem 1.5 Diesel die Abstände zwischen Radmitte und der Radlaufkante rausmessen könnte, dann wüsste ich sogar um wieviel mm der Wagen effektiv runter gekommen ist. Leider habe ich das vorher vergessen selber zu machen.


Gruß
Luni
Der sieht echt gut aus ich hatte auch so einen in marine blau leider ist mir ein junges Mädel rein gedonnert leider total schaden
 
Das ist echt ärgerlich.
Bei meinem habe ich jetzt aber doch dieses Jahr einiges an Rost gesehen. Die 1,5 Jahre die er nur rum stand haben doch Spuren hinterlassen <_<
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.464
Beiträge
1.047.095
Mitglieder
72.911
Neuestes Mitglied
Muskelkater
Zurück