Meine Basis ist da!!! ;)

sunshine2005

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Nach kurzer Lieferzeit und etwas längerem Ummeldedingsda - manch einer behauptet ich wäre nur wegen der vorgehaltenen Waffe so schnell bei der Zulassung gewesen :D - habe ich heute meinen Dacia Logan MCV abgeholt.

Erster Eindruck: geniales Teil! Alles Drinne & alles dran!!! Übersicht ist gut und auch die Lenkung ist super (hatte ich ja schon bei der Probefahrt vor xx Monaten getestet). Musste auch gleich etwas eng einparken - k.P.!

Mußte lachen, da ich im Innenraum die "Chromvariante" hatte und auch die Seitenschutzleisten angebracht waren (normalerweise nicht beim Basis dabei). Ein Mitarbeiter meinte, dass käme immer wieder mal vor - die Lagerhaltung in den Dacia-Werken sei wohl noch ausbaufähig. Warum die Leisten dran sind, wußte er auch nicht ("konnte wohl einer nicht lesen... ;) )
Wie auch immer: mich freuts...
Jetzt schau ich mal nach einem Radio und vielleicht noch der Dachreling...

bis die Tage,

der nun-auch-Dacianer

sunshine2005

Anhänge

• CIMG0183.JPG
    CIMG0183.JPG
    167,4 KB · Aufrufe: 82
  • CIMG0181.JPG
    CIMG0181.JPG
    158,1 KB · Aufrufe: 78
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft und willkommen im Club der Dacia-Fahrer

Hallo sunshine 2005,
glückwunsch zum neuen Auto und immer eine Handbreit Teer unter den Rädern.
bis denne.,.,.,,
kleiner-sammy

ja, herzlich willkommen

vielleicht hast Du ja sogar ne Servolenkung - aus Versehen - eingebaut bekommen,- :D

Viel Spaß mit dem Wagen und nur angenehme Überraschungen !

Gruss
Nobby

Ein schöner Wagen -Deine Basis-Kutsche und wie Du schon sagst, alles dran-was ein Auto braucht!:lol:

Bei Deinem Glück (mit den Seitenleisten) wirst Du Dir bestimmt morgen früh die Augen reiben und die Dachreeling ist auch drauf...:D

Ich würds Dir gönnen-_-

Grüße und allzeit gute Fahrt

Hartmut

MCV-Basis, 15000 km, 0-Probleme!:D

• Themenstarter Themenstarter
Dankedanke!!!

@original-habo: da bin ich jetzt gleich mal gespannt :rolleyes:

Glückwunsch! Willkommen im Club...
Sag mal sind Lautsprecher drin???

Auch von mir,

herzlich Willkommen und allzeit gute und sichere Fahrt.

Gruß,

Geoffrey

Glückwunsch und wilkommen im Club der marineblauen Daciafahrer.
Du hast zwar die neue Mittelkonsole und Stoßleisten aber dafür keine Nabendeckel, oder hast du die absichtlich weggelassen.
Gruß Stefan

Na da. Herzlichen Glückwunsch.
An meinem Basis waren die Seitenschutzleisten auch dran.
Aber die Chromausstattung gabs bei mir leider nicht.:o
Dachreling gibts hier und das auch noch richtig günstig. Hab sie mir auch bestell aber noch für 209€ und das vor 3Wochen. Könnte k... :censored:.
Anbauen kannste die selbst, dauert etwa 10 Minuten.

Glückwunsch und wilkommen im Club der marineblauen Daciafahrer.
Du hast zwar die neue Mittelkonsole und Stoßleisten aber dafür keine Nabendeckel, oder hast du die absichtlich weggelassen.
Gruß Stefan

...habe ich in meinem jugendlichen Überschwang abgemacht, weil ich SICHER war, noch welche in der Grube in der Werkstatt zu haben. 2h später war ich mir dann nicht mehr so sicher :angry: Naja, egal - mache die Nabenkappen entweder wieder drauf oder muss nochmal suchen...

moin sunshine2005,
na denn: viel Spass mit deiner neuen Errungenschaft,
und allzeit eine knitterfreie Fahrt :-)
Willkommen im Club und viele Grüße aus Berlin :-)

Jetzt frag ich einfach mal: Wie lange hast du denn gewartet bis dein Logan da war ?

LG

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.888
Mitglieder
73.565
Neuestes Mitglied
gispitzer
Zurück