sunshine2005
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Nach kurzer Lieferzeit und etwas längerem Ummeldedingsda - manch einer behauptet ich wäre nur wegen der vorgehaltenen Waffe so schnell bei der Zulassung gewesen - habe ich heute meinen Dacia Logan MCV abgeholt.
Erster Eindruck: geniales Teil! Alles Drinne & alles dran!!! Übersicht ist gut und auch die Lenkung ist super (hatte ich ja schon bei der Probefahrt vor xx Monaten getestet). Musste auch gleich etwas eng einparken - k.P.!
Mußte lachen, da ich im Innenraum die "Chromvariante" hatte und auch die Seitenschutzleisten angebracht waren (normalerweise nicht beim Basis dabei). Ein Mitarbeiter meinte, dass käme immer wieder mal vor - die Lagerhaltung in den Dacia-Werken sei wohl noch ausbaufähig. Warum die Leisten dran sind, wußte er auch nicht ("konnte wohl einer nicht lesen... )
Wie auch immer: mich freuts...
Jetzt schau ich mal nach einem Radio und vielleicht noch der Dachreling...
bis die Tage,
der nun-auch-Dacianer
sunshine2005
Erster Eindruck: geniales Teil! Alles Drinne & alles dran!!! Übersicht ist gut und auch die Lenkung ist super (hatte ich ja schon bei der Probefahrt vor xx Monaten getestet). Musste auch gleich etwas eng einparken - k.P.!
Mußte lachen, da ich im Innenraum die "Chromvariante" hatte und auch die Seitenschutzleisten angebracht waren (normalerweise nicht beim Basis dabei). Ein Mitarbeiter meinte, dass käme immer wieder mal vor - die Lagerhaltung in den Dacia-Werken sei wohl noch ausbaufähig. Warum die Leisten dran sind, wußte er auch nicht ("konnte wohl einer nicht lesen... )
Wie auch immer: mich freuts...
Jetzt schau ich mal nach einem Radio und vielleicht noch der Dachreling...
bis die Tage,
der nun-auch-Dacianer
sunshine2005