Meine Black Pearl

Beides! Geflucht und geschraubt;) Aber es ist vollbracht

20120428_113555.jpg
20120428_122027.jpg

20120428_135745.jpg

@Rabbifeet

...was möchtest Du für den alten Grill haben? :rolleyes:

Sieht sehr gut aus!

Danke fuer die Komplimente!
@Micha

Denke so an 20Euro
Versand k.A. Muss ich wohl warten bis Hertha gg. Cottbus spielt und dann Uebergabe vereinbaren;)

LG Micha

Bei allem Respekt vor deiner Arbeit.

Wo ist denn nun der nennenswerte Unterschied????:huh:

Liegt doch auf der Hand...

Ein optisch in D sehr seltenes Fahrzeug.;)

Den Wagen gibt es in anderen Ländern nunmal auch als Renault,den hier her zu bekommen dürfte aber sehr schwierig werden,als Import.

Du kannst aber die Embleme vorn und hinten wechseln,wobei der Heckdeckel in dem Bereich vielleicht sogar etwas anders geformt ist?

Die Radzierblenden bzw. Mittelstücke der Alufelge kannst Du auch noch auf Renault aufrüsten,am Lenkrad wird's dann teuer,müßte wohl das Airbagelement getauscht werden.;)

Das selbe sieht man gelegentlich am Opel,entweder alles auf Vauxhall umgebaut oder ganz selten,bisher erst einmal gesehen,als Holden.;)

MfG Stefan

PS:Mein Astra war damals auch komplett auf Vauxhall getrimmt,incl. Airbag im Lenkrad.:)

Außerdem ist Tuning immer eine ganz persönliche Sache.;)

Wieso legen manche ihr Auto tiefer?Man kann zwar mit Tieferlegung und Breitreifen in Kurven durch bessere Straßenlage schneller fahren.Dafür verliert man an Komfort durch weniger Federweg und Breitreifen erhöhen zusätzlich den Verbrauch.

Im Prinzip ist jede Ausstattung über der Basis wirtschaftlicher Schwachsinn wenn man nur das Preis/Leistungsverhältnis beachtet.Um von A nach B zu kommen braucht man prinzipiell nur 'ne Basis.

Aber in anderen Bereichen ist es auch so,Möbel z.B.

Meine Wohnlandschaft wäre in Kackbrauch auch 350 Euro billiger gewesen wie im Creme-Beige das ich gewählt habe.:D

Wieso gibt man für manche Dinge also Geld aus?

Die Antwort ist ganz einfach:Weil es einem verdammt nochmal gefällt!

Und daran erkenne ich nun wirklich nichts negatives,im Übrigen lebt unsere Wirtschaft genau davon.;)

Hey, sieht gut aus! Aber mal ne Frage: Welche Lippe hast Du dran?!? Die gefällt mir, Laguna? Espace?

Stimmt,wenn man's weiß erkennt man die wieder.:)

Hättest das nicht so 3,5 Jahre eher sagen können das die so genial an den Logan paßt?

Dann hätte ich sie von meinem Laguna noch abgebaut bevor der in den Export nach Afrika ging.:liar:

Bist du mein zweites Ich?!?Meiner Ging vor 3 Jahren in die Presse zwecks Abwarckpaemie ujd ich vermisse dieses Auto sehr. Hatte den Grandtour 2l 16v. Nicjt zu vergleichen mit dem jetzigen;)

Bei Renault kostet die Lippe 120 neu. Habe 20 euro dem Werkstattonkel in die Hand gedrueckt weilner einen Unfaller da hatte. MeinnLAguna war ein Phase 2 und hatte nur ne Lippe ohne Lufteinlass

Meiner war ein alter Phase I Grandtour, 1,8 8V 90 PS.;)

Fuhr sich sehr gut,Sondermodell Concorde,recht gut ausgestattet.:)

Was ich am Logan daher am meisten vermisse ist das Schiebedach,elektrisch müsste es ja nichtmal sein.:wub:

Aber bei 11 Jahren Alter und 270.000km war soviel zu machen das mich neuer TÜV ca. 3500 Euro gekostet hätte.:o

Ja beim Tuev gings mir dann aehnlich. Die Abwrackpraemie lockte.auch....abwr ist das beste Auto was ich bis dato gefahren habe...
Noch 1Jahr durchhalten dann steht wieder einer Laguna vor der Tuer

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.874
Mitglieder
73.535
Neuestes Mitglied
0zzi
Zurück