B
ByeBye 4890
Ich möchte diesen Beitrag benutzen um hier meine Anleitungen (als PDF) aller meiner Umbauten nach und nach aufzulisten.
Dieser erste Beitrag wird dann immer entsprechend angepasst, wenn es mal wieder was Neues gibt.
Es soll hier nach Möglichkeit keine Diskussion oder Fragen gestellt werden.
Dieses bitte dann in dem entsprechenden Thema machen.
Vielen Dank
Dieser erste Beitrag wird dann immer entsprechend angepasst, wenn es mal wieder was Neues gibt.
Es soll hier nach Möglichkeit keine Diskussion oder Fragen gestellt werden.
Dieses bitte dann in dem entsprechenden Thema machen.
Vielen Dank

- Komfortblinker (Pekatronik / LZP)
Komfort Blinker Sandero/ Stepway II - Einbau Rückfahrkamera mit TFT im Innenspiegel
Strom abzapfen - wenn Rückwärtsgang drin ist - Einbau Einparkhilfe Vorne
Einparkhilfe vorne ...Foto ? - Einbau Einparkhilfe Hinten
Einparkhilfe vorne ...Foto ? - Türdämmung mit Alubutyl
Türen entdröhnen und später Rostprobleme? - Ausstiegsbeleuchtung mit LED & Fensterheberschalter in Türverkleidung Einbau Racing-Gitter
Einstiegsbeleuchtung und Umbau der Fensterheberschalter am Sandero Stepway II - Einbau Racing Gitter
Einbau Racing-Gitter - 3-Stufen-Intervallschaltung
3 Stufen Wischintervallschalting - Ambientebeleuchtung mit originaler Innenraumleuchte
Original Innenlicht mit Ambiente Beleuchtung - MDF Ringe für Lautsprecher herstellen
MDF Ringe für Lautsprecher herstellen - Anzeige Regeneration des DPF
Anzeige Regeneration DPF - [NinnBox #1] Anzeige Regeneration DPF + Start & Stopp Deaktivierung
[NinnBox #1] Komfort-Blinker + Start&Stopp Deaktivierung + DPF-Regenerationsanzeige - Dacia Plug & Radio mit Cinch Anschluss erweitert
Umbau Plug & Radio mit Cinch-Ausgang
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: