Meinen Logan geschrottet

Castellan

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Mein geliebter Logan, der mir treue Dienste geleistet hat, hat leider vorzeitig sein Ende gefunden.
Durch einen Auffahrunfall ist die Hinterachse gebrochen, und die gesamte Reparatur übersteigt den Restwert.
Ich bin mit einer leichten Schädelprellung davongekommen und meine Beifahrerin war unverletzt. Ich werde die Dacialeiche bald verwerten und bin zuversichtlich von der Versicherung noch den Zeitwert zu erhalten, da ich grundlos in diesen Unfall verwickelt war.
Wenn etwas Zeit vergangen ist und alle Formalitäten erledigt sind, werde ich mir wieder einen Dacia Logan kaufen, bis dahin wünsche ich euch hier im Forum unfallfreie Fahrt und liebe Grüße aus Wien
 

Anhänge

  • Daciacastellan.jpg
    Daciacastellan.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 159
Ui, mein Beileid.

Das ist ja Schei.... Und dann auch noch verletzt. Aber doch wohl nicht so doll, hoffe ich.

Mein letzten Unfall, nur Sachschaden, habe ich ohne Anwalt geregelt.
An deiner Stelle würde ich aber auf jeden Fall zu einem Anwalt gehen.
Arbeitsausfall, Schmerzensgeld, Ausfallzeit für die Suche eines neuen Dacia usw.
Das solltest du einen Fachmann machen lassen.

Alles Gute
 
tut mir leid :huh:

aber so 'n komplett Neuer gesponsert von der Assekuranz hat ja schließlich auch was ...
 
ups, wie ärgerlich. Das tut mir leid für dich. Ich wünsche gute Besserung und gutes gelingen mit der Versicherung.
 
wünsche dir gute besserung und hoffentlich keinen ärger oder probleme mit der gegnerischen versicherung
 
Das ist übel!
Was ist das für eine Variante die Du da auf dem Foto zeigst?
Ist das ein umgebauter Express? B)
 
Kamera bloß 'n bisken höher gehalten ... und auch du hättest es erkannt :D
 
Danke

... für eure tröstenden Worte.
Es fällt mir nach 2 Wochen das Lachen schon leichter, nach dem der Schmerz nach gelassen hat:lol:
 

Anhänge

  • Daciacastellan1.jpg
    Daciacastellan1.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 115
tut mir leid für die Limo....hoffe dir geht es wieder besser und der Schaden wird schnell reguliert.

LG
Micha
 
Auch von mir eine gute Besserung und viel Glück mit dem neuen Dacia.
 
Hauptsache bei euch ist noch alles dran - Auto kann man neu kaufen.
Gute Besserung und viel Erfolg bei der Auswahl des Nachfolgeautos!!!
 
@Castellan: Ich hoffe, Du hast noch einen DLC-Aufkleber.... B)

Hauptsache bei euch ist noch alles dran - Auto kann man neu kaufen.
Gute Besserung und viel Erfolg bei der Auswahl des Nachfolgeautos!!!

Richtiger wäre doch: Ausstattungsvariante, oder ? :lol:
OK, Sandero oder Duster würd ich noch gelten lassen...:D
 
Servus Castellan,

wie wars letzt Woch als der Pfarrer, gebürtig aus Wien auch der A2 verunglückte..! Er war auf dem Rückweg zu seiner Gemeinde in Graz!
ICH freue mich, dass nur der Dacia einen Schaden erlitt und es gibt nix auf der Welt, was anstatt materielle Schäden einen Menschen ersetzt.

Freu mich, dass es EUCH gut geht

Alles andere hängt auf Stange, aber nicht wir, wenn wir was verlieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.426
Beiträge
1.046.173
Mitglieder
72.847
Neuestes Mitglied
kruemelX
Zurück