MICOMTEST

jbgl

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 2 SCE 115
Baujahr
2019
Moin liebe Dacianer.
Letztens habe ich das Farbschema bei meinem Media Nav Evolution 2 geändert. Heute habe ich bemerkt, das die
Taste (an dem Hebel Hebel rechts hinter dem Lenkrad) für die Stummschaltung vom Radio nicht mehr funktioniert.
Vorher funktionierte sie. Ich bin mir auch nicht bewusst, irgendwelche Tasten gedrückt zu haben, außer für das Farbschema, Klima und 4WD. Könnte vielleicht einer von euch mal ein Foto von seinem MICOMTEST machen und hier einstellen?
Dann hätte ich die Möglichkeit die Angaben zu vergleichen. Das wäre ziemlich nett.
Sonst muss der Duster wohl mal in die Werkstatt.

Geh ins micom und schau nach SWRC (Steering Wheel Remote Control) =Lenkradfernbedienung

Wenn du am Lenkrad die Asuführung mit separater Stummtaste hast muss der Wert auf 1 stehen, wenn du leise und laut zusammen drücken musst Wert 2

Bist du dir sicher, dass der richtige "Satellit" ausgewählt ist? War bei mir auch mal plötzlich verstellt, bis ich dahinter kam, dass der #2(2A) aktiviert sein muss und nicht der #1(2A)!!!

RVC_SWRC.JPG

Beim Media Nav Evolution 2 ist die Aktivierung im MICOM für die Lfb. - SWRC 2.
Die #2(2A oder #1(2A gibt es im MNE 1.

Anhänge

• Screenshot (83).png
    Screenshot (83).png
    189,4 KB · Aufrufe: 47
  • Themenstarter Themenstarter
Vielen Dank für die vielen Tipps und Antworten.
Habe eben mal im MICOMTEST geguckt. Der Wert bei SWRC steht auf 2.
Dann habe ich den Wert auf SWRC 1 geändert und die Stummtaste funktioniert wieder :yes:.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.931
Mitglieder
73.616
Neuestes Mitglied
Manfredo1
Zurück