Ich habe den von Facom Tools aber ich kenne den Drehmomentwert der Radschrauben für meinen Jogger nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest mit gutem Beispiel vorangehen und morgen deinen Händler oder Dacia anrufen und die Werte erfragen!Meinungsgefecht, was ich mit meinem Thema vermeiden wollte, da bereits vielfach niedergeschrieben, ich ersuchte rein um Fakten vom Hersteller, wer die nicht hat, muss auch nichts beitragen, die Zeitersparnis und Übersicht wird es danken.
... ich ersuchte rein um Fakten vom Hersteller,...
Ist das so? Fettschrift ist für mich etwas hervorheben (im Sinne von drauf aufmerksam machen), ich dachte GROSSCHRIFT gilt als Schreien. (?)(in Foren = schreien, brüllen)
Hazett.
Ist das so?...
...und schwupps sind wir wieder im Meinungsgefecht, was ich mit meinem Thema vermeiden wollte, da bereits vielfach niedergeschrieben, ich ersuchte rein um Fakten vom Hersteller, wer die nicht hat, muss auch nichts beitragen, die Zeitersparnis und Übersicht wird es danken.
Endlich mal was, was nicht die für mich magische 3-stellige Grenze überschreitetProxxon
Das war und ist auch überhaupt nicht meine Intention gewesen. Auch will ich keine Aggressivität ausdrücken, lediglich einem gewissen Frust Nachdruck verleihen, weil mein Bemühen oder meine Absicht hier andere Antworten zu bekommen und eine Themen Wiederholung zu vermeiden sichtlich zu misslingen schien, obwohl ich mich sehr bewusst darum bemüht hatte.Du musst hier kein Fass aufmachen und Fettschrift (in Foren = schreien, brüllen) musst du auch nicht. Wenn du Fakten vom Hersteller haben willst, dann frag den Hersteller oder eine Dacia-Werkstatt deines Vertrauens.
Da habt ihr beide einen Punkt, Mail an AH ist schon raus, aber noch unbeantwortet.Du könntest mit gutem Beispiel vorangehen und morgen deinen Händler oder Dacia anrufen und die Werte erfragen!
Damit die, die mit den hier im Forum vorhandenen Infos nicht zurechtkommen "erlöst" werden
Endlich mal was, was nicht die für mich magische 3-stellige Grenze überschreitet
- Bei regulärem Reifenwechsel Radmuttern mit 120 Newtonmetern Anzugdrehmoment anziehen - über Kreuz!
- Nach 50 km nochmals entsprechend nachziehen bzw. kontrollieren nicht vergessen!
Habe ich vor, wenn es an der Zeit ist zum Wechseln und kann dann gerne ebenfalls berichten.Die Schwierigkeit besteht nicht darin, die Schrauben mit dem richtigen Drehmoment anzuziehen, sondern darin, den Wagenheber an der richtigen Stelle auf Dacia-Joggerzu platzieren. Haben Sie es schon einmal ausprobiert ?