Microcloud Sitzbezüge

Micki

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Jogger Hybrid
Hallo, habe seit September einen Jogger Hybrid Extreme + ; mir fällt auf, dass die Microcloud-Bezüge vermutlich nicht atmungsaktiv sind. Nach 3 stündiger Fahrt waren mein Hosenboden und der Rücken leicht feucht; die Klima war eingeschaltet und die Temperatur eher kühl. In einem Youtube-Video hat ein Joggerfahrer dies ebenfalls bemängelt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und einige Tips? Z.B. Lammfell oder Sitzbezüge? Danke, Gruß Micha

Das wurde in quasi jedem YT-Video mit dem Extreme bemängelt.
Einer der Gründe, warum ich einen Journey bestellt habe.

Kann ich bestätigen. Sehen super aus aber man bekommt schnell Feuchtigkeit dort hin wo man sie nicht braucht. Diese Bezüge sind scheinbar mehr nach Optik, als nach funktionalität ausgewählt worden. Es kommt natürlich auch auf die Kleidung an, wie sehr der Effekt verstärkt wird.

Kann ich auch so bestätigen. Habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass Flecken, wenn sie denn mal tiefer eingezogen sind, nicht mehr rausgehen. Sieht man durch das helle grau leider recht deutlich. Würde ich wahrscheinlich nicht mehr nehmen.

Ich muss mal eine Lanze für die Bezüge brechen. Es ist wohl wirklich sehr individuell, ich schwitze darauf aber definitiv weniger wie auf Leder- oder Stoffsitzen und sie sind super gut zu reinigen. Hätte ich die Wahl, würde ich lieber diesen Bezug als einen reinen Stoffbezug nehmen. Ja, er fühlt sich nicht so gut an und wirkt auch nicht so hochwertig, da schlägt einfach Funktion Design.

Man schwitzt definitiv mehr drauf als auf den alten Schwarzen Sitzen.
Was besser ist man rutscht nett hin und her der grip ist besser zumindest bei Jeans.

Man rutscht mehr, aber der Grip ist besser?
Das eine ist das Gegenteil vom anderen... :think:

Man rutscht nett hin und her.
Der Grip ist besser.

Sind unterschiedliche Sachen.
Was soll ich da anders lesen?

Meint der etwa dieses nett=ned=nicht?
Boah ey, schreibt ordentliches deutsch, dann gibt es auch keine Missverständnisse...

Nett:
Synonyme: lieb, liebenswürdig, angenehm, freundlich, liebenswert, sympathisch, (österreichisch) fesch

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.705
Mitglieder
73.305
Neuestes Mitglied
stephanmattern
Zurück