Milch im Laderaum ausgelaufen-was hilft gegen den Geruch?

Kannst ja bis Montag 1 Flasche Febreeze drin versprühen!! Machen wir auch gelegentlich, nachdem unsere Tochter die GANZE Rückbank vollgespuckt hat!!! Das Polster hat zwar in ne Industriewaschmaschiene gepaßt, Flecken weg aber bißchen restgestank ist geblieben. --WQenn auch der Sauger nix bringt , dann schaffts der Autoaufbereiter.
Viel erfolg noch!!!
lg Miguel
Im Flugzeug tun die Stewardessen wenn Jemand gespuckt und die Kotztüte verpasst hat gleich mit viel Cola antanzen und draufschütten. Zumindest ist der Geruch dann weg bis zur Landung.

nim sagrotan!

Hatte vor Jahren mal den gleichen Fall!
Habe Sagrotan eingesetzt und zwar das zeug aus der Apotheke und nicht das softe Zeug aus dem Supermarkt!

Hatte vor Jahren mal den gleichen Fall!
Habe Sagrotan eingesetzt und zwar das zeug aus der Apotheke und nicht das softe Zeug aus dem Supermarkt!

Hallo Nox,
zur Erklärung^_^. Sagrotan® ist ein Desinfektionsmittel, das natürlich antibakteriell wirkt. Aber ich würde sagen: VORSICHT:huh:, nach der Behandlung, und da musst Du garantiert ordentlich mit hantieren, nicht sofort ins Auto setzen und ab die Post. Aufgrund des hohen Alkoholanteiles in dem Präparat, könnte es zu Benommenheit kommen-_-.
Ansonsten, ich denke auch kein schlechter Tipp.

so hab das mal mit dem Tipp von Helmut probiert, hat auch was gebracht aber ist noch nicht ganz weg. Werde das jetzt erstmal abtrocknen lassen und dann nochmal wiederholen. Dauert ja bei dem Wetter.

Sollte ich dann noch was riechen werde ich mal Sagrotan prob.Aber dann sollte es gut sein.

Hallo Nox,
zur Erklärung^_^. Sagrotan® ist ein Desinfektionsmittel, das natürlich antibakteriell wirkt. Aber ich würde sagen: VORSICHT:huh:, nach der Behandlung, und da musst Du garantiert ordentlich mit hantieren, nicht sofort ins Auto setzen und ab die Post. Aufgrund des hohen Alkoholanteiles in dem Präparat, könnte es zu Benommenheit kommen-_-.
Ansonsten, ich denke auch kein schlechter Tipp.

Jo und dann in eine Polizeikontrolle kommen. Ich würde mal sagen ein ganz akuter Fall von Erklärungnot:D:lol:

Hallo Nox,
nein, man kann den Geruch von Desinfektionsmittel und "Trinkalkohol" schon auseinander halten^_^. Die Anmerkung war aber auch ernst gemeint. Habe in meinem Beruf mit Desinfektionsmitteln täglich zu tun. Die hauen wirklich rein, und ein Auto, auch ein MCV, ist schon ein recht "kleiner:o" Raum.
Also, nicht falsch verstehen, es könnte durchaus funktionieren. Aber, nach der Anwendung erst gut lüften. Hat sicherlich keinen Einfluss auf die Wirkung:mellow:.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.842
Mitglieder
73.503
Neuestes Mitglied
DaciaGonzo
Zurück