Jorgurtbecher
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia-Dokker 1,5 Blue dci 95 und Sandero III Stepway ECO-G
- Baujahr
- 2020
Jo und deine Tochter ist Kamara scheu
Aber schöne Gegend der Harz
Aber schöne Gegend der Harz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zusammenfassung: Die zweite Wiese auch schon ausgebucht, dichter belegen will der CP die Wiesen nicht, obwohl man doch mit den Minicampern weniger Platz braucht. Also wurde jetzt eine dritte Wiese dazugenommen.
Ja, aber im anderen Thread, ich wollte hier antworten, weil es dort OT ist. Oder habe ich hier was übersehen?...
dachte das habe ich verlinkt
alles gut,Ja, aber im anderen Thread, ich wollte hier antworten, weil es dort OT ist. Oder habe ich hier was übersehen?
Auf welche Wiese? Es gibt dort sieben Wiesen mit "offiziell" 15 bis 33 Stellplätzen (Dass defacto bei einem Treffen mehr "Einheiten" draufpassen ist klar), drei davon sind inzwischen fürs Treffen vorgesehen.Auf die Wiese passen ca. 60 Zelte nebst Fahrzeuge.
Ich habe auf meine Anmeldung hin Platz 7 auf der Südwiese zugeteilt bekommen. Und Normen hat schon im ersten(?) Video erwähnt, dass man bei der Anmeldung zwar einen festen Stellplatz zugewiesen bekommt, dass man sich aber trotzdem hinstellen kann wo man will.Einen Stellplatz auf der Wiese ist nach meinem Wissensstand nicht reservierbar.
Wahrscheinlich hast du dich nach Büroschluss angemeldet? Meine Bestätigung kam um 16:15.Habe auch keine Reservierung bekommen
Ohne Anmeldung?Einfach hinfahren wer möchte. Der Platz/Wiesen ist groß genug.
Normalerweise gibt es bei der Parzellierung von Wiesen nur Schildchen mit den Nummern am Rand entlang. Und ich meine, die kann man sogar auf Google Earth als weiße Punkte erkennen. Jedenfalls bekommt man mit der Reservierung einen genauen Plan sowie ein Luftbild, in denen die Parzellen eingezeichnet und nummeriert sind.Ich habe dort noch keine eingezeichneten Parzellen auf den Wiesen sehen können.