Mittelarmlehne und Gurtschlösser

100 Seiten

Ich habe mir mal 100 Seiten mit Bewertungen angetan :huh:

artikel bezahlt,und nicht erhalten, der ist nun ein Verbrecher !!!!!!!!!!!!!!
princ-1 ( 25)
02.02.09 17:27
Antwort von phil-trade! (02.02.09 18:04):
Häh?Hat am Donnerstag gekauft.Freitag überwiesen.Heute Montag.Voll panne oder???
*TÖNUNGSFOLIE -CHROM-SILBER-SPIEGEL- 300 x 50 cm NEU/OVP (Nr.390002965042)

BETRÜGER!!! ware nie bekommen, antwortet nicht, BETRÜGER!!!
huklebug ( 205)
20.01.09 17:22
Antwort von phil-trade! (20.01.09 19:59):
Was für ein Quatsch.Sollte vllt bei der Überweisung auch Verwendungszweck angebe
*TÖNUNGSFOLIE -CHROM-SILBER-SPIEGEL- 300 x 50 cm NEU/OVP (Nr.390002965042)

Kann sich jeder selbst ein Bild über die Qualität mancher Bewertung machen.
 
Hallo,

ich habe am 12.02.08 öffentlich eine Empfehlung für diesen
Anbieter im Web ausgesprochen. So macht kaufen Spaß!

LG
Bernhard
 
phil-trade

Hallo,
ich habe mir die Mittelarmlehne auch bei phil-trade gekauft.
Schnelle Lieferung, macht für das Geld einen ordentlichen Eindruck, Montage dürfte kein Problem sein.
Konnte sie aber leider noch nicht einbauen, da mein Gasbomber noch bei NDV auf die Abnahme der Gasanlage am Freitag wartet. Die haben noch 3 andere geliefert bekommen und wollen ne Gruppenabnahme machen.
So muss ich also noch etwa 2 Wochen warten, bis ich ihn abholen kann, da ich unseren alten erst zum Abdecker gebe, wenn ich die Papiere vom MCV habe.:huh:
Grüße aus MZ.
 
"Geschmiere"

Wenn jemand "voll Panne" schreibt, ist das für mich keine Bewertung, sondern dummes Geschmiere.
Genau, Geschmiere. Und das ist zum Beispiel was der Verkäufer als Reaktion auf eine Negative von sich gibt. Er hat noch so ein paar drauf.

Aber gut, es haben ja einige positiv für den Anbieter geschrieben und auch die hohe Anzahl der positiven Bewertungen ist nicht wegzuleugnen.

Werde es also mal versuchen.

LG Jürgen
 
Beleidigung

Also wenn mich jemand öffentlich als Verbrecher oder Betrüger bezeichnen würde, würde ich auch nicht gerade kuschelweich antworten. Schon mal garnicht, wenn der Fehler beim Besteller/Käufer liegt.
 
habt ihr bilder von euren armlehnen?
wo habt ihr gekauft und was bezahlt?
seid ihr zufrieden mit dem teil?
 
Also ich rate dir, unbedingt darauf zu achten, daß das Scharnier kein Plastic ist. Ich habe meine Mittelarmlehne damals gleich mit dem Neuwagen bestellt, mit der Hoffnung, daß die eine gescheite einbauen. Leider auch nur billiges Plasticscharnier. Nach ein paar Monaten ist das Scharnier gebrochen, weil ich doch etwas mehr als 50kg wiege. Wurde auch anstandslos auf Garantie ausgetauscht. Nach einigen weiteren Monaten brach das Scharnier wieder, obwohl ich fast nur darüber geschwebt bin. Ich dachte mir, auf ein neues, ich habe ja 3 Jahre Garantie! Pfiffkaas, wie wir in Bayern sagen, Von wegen 3 Jahre, Teile die von Zubehörhandel eingebaut wurden, haben nur 1 Jahr Garantie. Jetzt habe ich mir vorübergehend eine billige für 10.- ohne Scharniere gekauft, nur zum hinstellen, die ist zwar nicht zum klappen, aber als Parkplatz für die rechte Hand gehts schon. Wenn ich mal eine stabile finde, getauscht ist schnell. Servus,Helmut
 
Also ich habe die Orginalarmlehne und beim angurten ist es etwas eng, aber dafür ist es beim fahren super entspannend und angenehm.
Es kommt doch darauf an was man will, also für diesen Kompfort beim fahren nehme ich das Problem beim angurten gerne in Kauf.:)
 
Gurtprobleme

Hallo,

offenbar gibt es bei unseren Dacias diverse Gurtprobleme.
Die Gurtpeitsche Vordersitze ist bei montierter runtergeklappten
Mittelarmlehne etwas kurz.
Kommen wir zur 2. Reihe: da geht das Gurtschloss am Einzelsitz gerne mal fremd.* Zur 3. Reihe: Druckstellen im Polster
der 2. und 3. Reihe, wenn Bank gewickelt wird.

*Abhilfe: zuerst 2er Sitz, dann Einzelsitz umklappen

LG
Bernhard
 

Anhänge

  • DSC00026.jpg
    DSC00026.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 40
  • DSC00027.jpg
    DSC00027.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 43
  • DSC00033.jpg
    DSC00033.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 36
genau bei der Gelegenheit habe ich mir das Gurtschloß des Einzelsitzes in der 2. Sitzreihe zerstört: Der Einzelsitz war unten, den Doppelsitz habe ich wieder runterklappen wollen und nicht gesehen, daß das Schloß dazwischen war: KNACKS, das ganze Kunststoffgehäuse zerbröselt... :huh: ca. 46.- brutto

Grüße Martin
 
Hier mal die Lösung für die Mittelarmlehne.

10648578sa.jpg


10648581hw.jpg


10648585my.jpg


10648586by.jpg


10648588de.jpg


10648590fo.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.431
Beiträge
1.046.299
Mitglieder
72.853
Neuestes Mitglied
philippgaidzick
Zurück