O
Oldy
Sprachsteuerung im Smartphone aktiviert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloHallo, ist bekannt mit welchen Smartphone (Android) es funktionieren könnte, gibt es vielleicht eine Liste? Ich habe ein Huawei.
Ja, habe ich, ein (mehrere versucht) USB Kabel angeschlossen. MELDUNG.. mein Smartphone hätte keine Sprachsteuerung !?! Hat aber....
Hallo, ist bekannt mit welchen Smartphone (Android) es funktionieren könnte, gibt es vielleicht eine Liste? Ich habe ein Huawei.
Ja, habe ich, ein (mehrere versucht) USB Kabel angeschlossen. MELDUNG.. mein Smartphone hätte keine Sprachsteuerung !?! Hat aber....
Guten Abend, Danke für die Ausführung, ich bin der Meinung schon mehr freigegeben zu haben als mir normalerweise lieb ist. Könnte man evtl. einen "Screenshot über die Einstellungen bekommen.?Ich habe ein Honor 10 View.Die Sprachsteurung funktioniert aber nur mit angeschlossenen
USB Kabel.
So bin ich vorgegangen:
->Sprachsteuerung auf den Handy unter Einstellungen-->Intelligente Unterstützung aktivieren
->Android Auto installieren und starten
->Zündung einschalten am Dacia
Nach dem Koppeln des Handy`s mit dem MNE erscheint dann unten rechts der Button vom Android Auto.
Danke, super!!!@rohlig
Anbei mal ein paar Screenshots.
Vorab noch zwei Anmerkungen.
Bei der Einrichtung von Android Auto,hab ich angegeben das Android Auto automatisch
beim starten auf den Handy "Bluetooth" aktiviert.
Die USB Einstellung beim Verbinden mit dem MNE belass ich auf nur laden.
Anhang anzeigen 81787Anhang anzeigen 81788Anhang anzeigen 81789