Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, war heute beim Freundlichen: Anfrage bei Dacia läuft. Ich gebe dann Bescheid was dabei rauskommt.OK, ich habe in meiner Signatur DAB-Module als eine mögliche Lösung, wenn Ersatzgeräte nicht verfügbar sind.
Hab gerade vom Autohaus Bescheid bekommen: neues Radio wird bestellt, Liefertermin unbekannt da nicht Lieferbar, laut Autohaus/Berater bin ich nicht der einzige mit dem Problem in Deutschland. Evtl. hängt es mit dem Update SW 1.0.13.2 zusammen ( vermutung Technikmitarbeiter vom Autohaus).So, war heute beim Freundlichen: Anfrage bei Dacia läuft. Ich gebe dann Bescheid was dabei rauskommt.
Stimmt aber nicht:Evtl. hängt es mit dem Update SW 1.0.13.2 zusammen ( vermutung Technikmitarbeiter vom Autohaus).
Softreset, Hardreset (15 Mintuen ohne Strom) und Softwareupdate auf 1.0.13.2 haben nichts gebracht.
Stimmt, da hast du recht, hab ich wohl überlesen. Ich bin mal gespannt was dabei rauskommt. Und was Dacia und LG unternehmen. Ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten und bin froh dass es dieses Forum gibt.Stimmt aber nicht:
Konnte vor Ort warten. Ging nur eine halbe Stunde.Macht zumindest Hoffnung auf baldige Lieferung eines Radios. Konntest du beim Radio Tausch vor Ort warten, oder musstest du dein Auto für einen Tag abgeben?
lass Dir den Code gebenKonnte vor Ort warten. Ging nur eine halbe Stunde.
Hallo, haste auch die Sender gespeichert, ich muss auch beim MN 1 wenn ich Raadio hören will z.B. von Media Button-USB- auf den Button Radio drücken, dann habe ich aber den gespeicherten Sender direkt.Guten Morgen,
ich habe ja nun endlich ein nagelneues Radio verbaut bekommen.
Leider treten bereits die nächsten Fehler auf.
Hauptproblem: Das Radio setzt sich immer wieder zurück bzw. startet nicht mit dem letzten Medium (z.B. DA
dh. ich muss jedes Mal auf den Button Radio klicken, oben DAB auswählen UND auch noch den Sender auswählen.
Vorwahllisten löscht es ebenfalls immer wieder.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und evtl eine Lösung dafür? Oder muss ich schon wieder zum AH?