Modell-Auto 1/87

-dokker-

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100 LPG
bin auf der suche nach einem modell im maßstab 1/87. dokker und sandero.
bin leider noch nicht fündig geworden. vielleicht kann mir die gemeinschaft weiterhelfen.
schönen restsonntag an alle.

wenn es unbedingt im Maßstab 1:87 sein soll würde ich mal im Fachhandel für Modelleisenbahnen gucken, da gibt es Modellautos in 1:87 für Spurweite HO.

Die haben ja hinten auf der Fahrerseite gar keine Schiebetür - aber dafür ne Reling? Bedingt nicht das eine das andere?

• Themenstarter Themenstarter
danke für die hilfe, aber es sollte schon 1/87 sein, damit es zu meinen anderen paßt.
bin halt noch nicht fündig geworden - aber die hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn jemand eine Beschaffungsquelle für einen Logan II MCV in 1:87 findet, immer her mit dem Link.

Wenn jemand eine Beschaffungsquelle für einen Logan II MCV in 1:87 findet, immer her mit dem Link.
Da wären wir schon 2. Ein Logan II als Modell würde ich auch nehmen. Auch in einer anderen Größe falls es da was gibt.

Ich habe bis auf einen Trabant gar keine Modellautos. Von daher wäre es mir egal. Nur mit so ganz großen könnte ich nichts anfangen,weil kein Platz dafür wäre.

Ich hab noch 2 Ferraris zu stehen, 1:43 glaub ich. Waren mal bei Shell als Zugabe. Mit Rückzugsmotor und dann 2 Fahrgeschwindigkeiten.Mehr hab ich nicht....
Ach doch ja, 5 Setzkästen mit LKW- Modellen noch:D
Was habe ich da früher Bier getrunken, besonders Altenmünster, das waren die schönsten LKW , weil grossteils Oldtimer.

Bei meinem Händler in Wien stehen mehrere Modelle von Dacia und Renault in der Vitrine als Kaufobjekt, aber auch alle 1:43 und kein Logan dabei:o

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.082
Mitglieder
75.630
Neuestes Mitglied
S.B.
Zurück