OldStyler
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Logan PickUp 2010 + aktuell 6 andere mit 4 Rädern
Ich hatte eher auf eine nette Community gehofft die nicht gleich losfeuert. Ich habe es reativ wage geschrieben da ich meine Ausgaben mit dem "Betriebsrat" / Frau abklären muss . Wenn ich anfange Felgen für 2-3k auf einen Dacia zu schrauben droht vielleicht demnächst die Kündigung .
Und was ist der Outcome dieser Zusatzinformation für den der da etwas dazu schreiben soll ?
Spaß beiseite ich dachte mir, dass vielleicht schon andere mit der selben Idee gespielt haben oder sie sogar schon umgesetzt haben. Der Felgenmarkt für LK4x100 ist leider nicht so breit gefächtert.
LK 4x100 ist der Klassiker (div. VW-Skoda-Seat, Opel, Fiat, Toyota, Nissan, etc.) also weit gefehlt von wegen nicht weit gefächert.
Werde mir wohl die Alutec Monster in der 16Zoll Variante zulegen. Da Frauchen auch ab und an mal auf nem Feldweg unterwegs ist, ist das wohl die sinnigste Variante.
Einfach wäre es gewesen gleich die Budgetfrage abzuklären und zu schreiben das die 16 Zoll (Serienbereifung-Sommer) beibehalten werden sollte, könnte 'Ausschweifungen' etwas reduzieren.
LG Rob