Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein das ist ein kein "Richtiger"... Ist natürlich Auslegungssache. Für mich fangen Transporter bei 1 Tonne Zuladung an - also VW Transporter, Vito, Trafic Klasse... Drunter sind es HundefängerEin Dokker Express ist kein echter Transporter?
Dafür gibts ja den Trafic. Hat halt nur kein Dacia Logo. Die sind schon ziemlich günstig zu haben wenn man die Straßenpreise und nicht die offiz. Preislisten anschaut.Wie wäre es mit dem Dokker als "Hoch und Lang"- Modell, vergleichbar mit dem Renault Trafic oder Renault Master.
Schöner und besser als Camper auszubauen.
Ich würde mir eine moderne Limousine oder ein Coupe wünschen. Das wäre mal was. So vielleicht der Größe eines Jettas.
Mit welcher Begründung hält man da am Dokker fest?(...). Einen Dokker hingegen?
Offenbar ist der Dokker aber gerade auch als Familien- Hunde-Pkw gefragt.Ein Dokker Express ist kein echter Transporter? Den verstehe ich ja noch als Handwerkerwagen aber was soll der Dokker als PKW, wo es doch den Logan MCV gibt?
Ich dachte immer, Dacia betreibt Marktforschung und bestimmt anhand der Ergebnisse, was produziert wird (in Abstimmung mit Renault und Nissan).
Wenn ich Eure Beiträge so lesen, befragen die zufällig ausgewählte einzelne Personen und legen anhand deren Wünsche die Produktpalette fest
Das liegt aber bestimt nicht an der Größe, denn da gibt es genug auf dem Markt, sondern die wollen einen um die Hälfte billiger als einen Sandero. Für Träume ist die Autowirtschaft nur ab 50 000 Euro zuständig. Mache keinen hehl drauß. So eine Corvette C6 wäre schon was, auch als Cabrio. Leider fehlt mir das Grundstück mit der Villa und der Doppelgarage wo mein Sandero neben der Corvette steht und ich freien Blick auf den Bodensee habe, von Schweizer SeiteIch finde es übrigens interessant, dass sich hier einige einen Kleinstwagen unterhalb des Sanderos wünschen.
Das liegt aber bestimt nicht an der Größe, denn da gibt es genug auf dem Markt, sondern die wollen einen um die Hälfte billiger als einen Sandero. Für Träume ist die Autowirtschaft nur ab 50 000 Euro zuständig. Mache keinen hehl drauß. So eine Corvette C6 wäre schon was, auch als Cabrio. Leider fehlt mir das Grundstück mit der Villa und der Doppelgarage wo mein Sandero neben der Corvette steht und ich freien Blick auf den Bodensee habe, von Schweizer Seite
Der Artikel ist von 2014.
Corvette C6 wäre schon was, auch als Cabrio. ...würde ich mir einen Dodge Challenger HellCat.