Ingo Kühleitner
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster Extreme 2023
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber wo kein Kläger da kein Richter. Mittlerweile fahren so viele Autos mit so einen Licht das es nicht auffälltIch gehe davon aus das der Temu-Chinamüll keinerlei Genehmigung für irgendwas bzw. TFL hat und somit auf öffentlichen Strassen ..... weisst aber selbst.
LG Rob
Warum wollt Ihr Dacianer Euch so ein Zeug ans Auto pappen ? (ne Plastikwurst die mit Klebeband fixiert wird)
LG Rob
Ich werde es versuchen erste Leiste unter der MotorhaubeKönnte ich nicht montieren, dort ist bei mir eine 8mm Dichtung zwischen Motorhaube und Fronttraverse. Kein Platz mehr, alles dicht.
Nur zum Versuch kostet doch nur 10 bis 20 €Ich hätte kein großartiges Problem damit, die H7 und H16 Funzeln gegen LED zu tauschen. Aber das da ist eine offene Provokation und Einladung an die Rennleitung (=Leuchtreklame für Kläger)
GenausoWenn die Rennleitung sich grob querstellt kannst du es ja vor Ort wieder entfernen und alle sind glücklich.
Neeee....du kommst direkt in den Knast, verlierst deinen Job. Deine Frau verlässt dich und brennt mit dem Nachbarn durch der extrem Gesetzestreu ist und in Foren immer den Oberlehrer gibt. Ich hab da auch schon einen Favoriten hier.