interessant die nummer mit dem abgerissen entlüftungsschlauch . für mich ne krasse fehlkonstruktion , bei der im schadensfall die abgerissenen teile wohl immer im innenraum landen und rumvagabundieren . mir hat man erst erzählt nö , da kann nix reinfallen ( was ich infrage gestellt habe ) und dann ne woche später auf garantie den halben motor auseinandergebastelt , gummireste angeblich lokalisiert und entfernt . da es scheinbar ja doch öfter vorkommt sehe ich die aussage der werkstatt : sowas ist seitens dacia - renault unbekannt ! recht kritisch . da wird viel *** erzählt und *** gebaut .
war eh angefressen . neuer motor 5k auf der uhr und muss halb zerlegt werden , wo dann werkstatthonks womöglich neue fackabs produzieren . hab seit ner zeit problem das irgendwo abgase entweichen , sprich karre riecht . fahre aber zu keiner der grossen renault buden mehr . wenn ich die läden sehe habe ich den papp auf . wenn die meisten garantiearbeiten so *** ablaufen wie ich es erlebt habe dann kann ich besser auf die garantie verzichten .
wenn ich so auf der baustelle arbeiten würde könnte ich nachts nicht mehr schlafen .
denke ohne gescheite schadensdiagnose wirds wohl nix . weiss nicht was die nummer mit at maschine seitens des autohauses gleich soll .
war eh angefressen . neuer motor 5k auf der uhr und muss halb zerlegt werden , wo dann werkstatthonks womöglich neue fackabs produzieren . hab seit ner zeit problem das irgendwo abgase entweichen , sprich karre riecht . fahre aber zu keiner der grossen renault buden mehr . wenn ich die läden sehe habe ich den papp auf . wenn die meisten garantiearbeiten so *** ablaufen wie ich es erlebt habe dann kann ich besser auf die garantie verzichten .
wenn ich so auf der baustelle arbeiten würde könnte ich nachts nicht mehr schlafen .
denke ohne gescheite schadensdiagnose wirds wohl nix . weiss nicht was die nummer mit at maschine seitens des autohauses gleich soll .
Zuletzt bearbeitet: