SilentPain
Mitglied
- Fahrzeug
- Sandero Stepway III
- Baujahr
- 2024
Moin zusammen,
Ich schaue seit meiner Bestellung eines Sandero Stepway letzten Monat ständig in die App, immer gespannt ob dort eine Bestellungsverfolgung verfügbar ist. In der App wird jedoch kein Fahrzeug angezeigt und ich soll die Fahrgestellnummer angeben, Bestellverfolgung geht natürlich dementsprechend ebenfalls nicht. Wenn ich mich jedoch am PC über den Browser bei My Dacia einlogge, habe ich eine Bestellverfolgung und mein zukünftiges Auto ist dort auch hinterlegt, das habe ich heute allerdings erst per Zufall mal gecheckt.
Ich habe dann meine Fahrgestellnummer versucht in der App am Handy einzugeben, aber es kommt nur die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten". Ich bin sowohl am Handy als auch im Browser mit demselben Account eingeloggt. Hatte das vielleicht schon mal jemand und kann mir weiterhelfen? Hätte natürlich später wenn das Auto da ist gerne die volle Funktionalität der App genutzt.
LG und danke für eure Antworten.
Ich schaue seit meiner Bestellung eines Sandero Stepway letzten Monat ständig in die App, immer gespannt ob dort eine Bestellungsverfolgung verfügbar ist. In der App wird jedoch kein Fahrzeug angezeigt und ich soll die Fahrgestellnummer angeben, Bestellverfolgung geht natürlich dementsprechend ebenfalls nicht. Wenn ich mich jedoch am PC über den Browser bei My Dacia einlogge, habe ich eine Bestellverfolgung und mein zukünftiges Auto ist dort auch hinterlegt, das habe ich heute allerdings erst per Zufall mal gecheckt.
Ich habe dann meine Fahrgestellnummer versucht in der App am Handy einzugeben, aber es kommt nur die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten". Ich bin sowohl am Handy als auch im Browser mit demselben Account eingeloggt. Hatte das vielleicht schon mal jemand und kann mir weiterhelfen? Hätte natürlich später wenn das Auto da ist gerne die volle Funktionalität der App genutzt.
LG und danke für eure Antworten.