Nabenabdeckungen

Sanipeter

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker mit 102 PS
Baujahr
2016
Hat jemand eine Ahnung ob es Nabenabdeckungen für die Vierlochfelgen gibt?
Also nur solche Kappen die in der Mitte sitzen.

Gruß und danke im voraus!
Peter

Der Basis Sandero hat solche. Frag mal in der Daciavertretung nach, ob sie ja auch beim Dokker passen.. Ich denke schon.

• Themenstarter Themenstarter
Ja dass sieht doch nice aus :-)
Dankeschööön *Freu*

Wo bestellt man das am besten im Netz?

Ich meinte zwar siehe Bildchen, aber die anderen sind auch schön. Mir persönlich zu knapp.. :lol:

Anhänge

• sandero.jpg
    sandero.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 104
  • Themenstarter Themenstarter
Na diese wären auch nett. Mir geht's nur drum auf die Ganzkörperradkappen verzichten zu können aber dennoch in die Mitte die Naben,vorne und hinten, abdecken n zu können.

Wo bekomme ich dieae oder jene bestellt? Möchte das gern selbst machen und nicht über da Autohaus.

Kuck doch mal bei ebay oder ebay Kleinanzeigen, hab da meine her für den Duster...

Ich würde mal bei ATU schauen. Wenn du online was findest, was dir gefällt und deiner Preisvorstellung entspricht, kommt da immer die Abfrage nach deinem Auto. Sollte es dir mit den Kappen so gehen, wie mir mit den Sitzbezügen (nichts passt), einfach mal hinfahren und einen Mitarbeiter nach draußen zerren. Die Jungs und Mädels kennen sich eigentlich ganz gut aus und können sicher helfen. Beim ersten Schauen, habe ich welche für 4,07 Euro pro Stück gefunden.

ebay.de/itm/like/162235075419?format=1&hlpv=1&cond=1&clk_rvr_id=1124659843870&rmvSB=true wenn Du auf diesem Linnk keine findest dann weiss ich auch nicht.
Grusss J-S

Ich würde mal bei ATU schauen. Wenn du online was findest, was dir gefällt und deiner Preisvorstellung entspricht, kommt da immer die Abfrage nach deinem Auto. Sollte es dir mit den Kappen so gehen, wie mir mit den Sitzbezügen (nichts passt), einfach mal hinfahren und einen Mitarbeiter nach draußen zerren. Die Jungs und Mädels kennen sich eigentlich ganz gut aus und können sicher helfen. Beim ersten Schauen, habe ich welche für 4,07 Euro pro Stück gefunden.

Sitzbezüge? Probier es mal mit diesen wo auf der Verpackung Dacia Sandero drauf steht. Ich hab`s vor 3 Wochen riskiert und siehe da! Die passen! "Der Dokker" ist halt momentan noch relativ neu auf dem Markt darum steht er teilweise noch nicht auf den Packungen drauf. Laut Aussage vom Verkäufer.
(Coop Bau und Hobby Schweiz). Ich hab sie nur auf den Vordersitzen montiert, da ich die Rückbank fast nie brauche. Hoffentlich nützt dir diesen Tipp was..

Danke pippo, habe ich mir auch schon gedacht, dass es einfach daran liegt, dass das Auto noch zu neu ist. Ich warte mal, bis der Dokker da ist und probiere es dann auch mal mit "einfach hinfahren". Deshalb auch mein Rat an Sanipeter, einfach mal hin zu fahren und zu fragen. Besser einmal fragen als was online kaufen, das dann nicht passt.

Sorry für das "off topic", aber es passte gerade so gut. :wub:

@ Seppelino und auch pippo9:
Ja wenn sie beim Dokker nicht passen, kann ich mir das ja sparen ;-)

Ok, schoma eins weniger an Überlegungen...Schade :-(
Bleiben noch die ganz kleinen...auch sehr nice....aaaber ich hab gerade mal die schnöden Radkappen runter, und gesehen, dass hinten schon die flachen Deckel drauf sind (müssten dann die aus dem Bild von "*" sein) und vorne eben noch gar nix (da liegt die Nabe offen).

Das bedeutet, das diese auch nicht passen hinten aber evtl. vorne...:
https://www.google.de/search?q=7700...kq3QAhWEchQKHUpsBKsQ_AUICCgB&biw=1358&bih=591

Hmmm...schwierig...weil die kleinen schwarzen Kappen passen hinten nicht wegen der schon vorhandenen Fettstaubnabenabdeckungskappedingsbumms hinten. Kann man nichts mehr drauf klicken. Vorne schon denke ich.
Und Seppelino meinte, ds die größeren Kappen beim Dokker nicht passen ürden...Och menno.....un nü??

----------

Oder diese von "J-S" :
Dacia Nabendeckel Nabenkappe Felgendeckel für Alufelgen 57mm Duster Sandero u.a. | eBay

Boah...bin etwas überfordert.......

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.084
Mitglieder
75.634
Neuestes Mitglied
PorzerMatze
Zurück