Allgemeine Mängel an Dacia Fahrzeugen die ihr an vorherigen Autos nicht hattet

Hat jemand auch die Problematik mit beschlagen bzw. gefrorenen Scheiben von innen?
Das Problem hatte ich auch. Ursache waren undichte Fensterdichtungen in den hinteren Türen.
Auf jeden Fall muß ich @hopper und @VoMi (#25 und #26) zustimmen, daß bei ständig beschlagenene und von innen gefrorenen Scheiben übermäßig viel Feuchtigkeit im Auto vorhanden sein muß.

Sagt mal, geht es Euch noch gut??!!!

Hallo, @Duster 13 !

Was soll diese dumme Frage?
Wenn jemand nach den Nachteilen einer bestimmten Marke fragt, die bei anderen Marken angeblich nicht auftauchen, dann frage ich mich:
"Welche Ziele mag der Fragesteller verfolgen?";
"Will mich jemand aufs Glatteis führen, daß ich im Auftrag des Fragestellers gegen eine bestimmte Marke im Internet stänkern soll?"

Wenn Du Dich schon so vehement für das Recht, Fragen zu stellen für den Fragesteller @Hessenfritzi einsetzt,

Wenn hier im Forum Jemand aus Neugierde eine Frage stell, gibt es keinen Grund da so gegen zu schießen.
dann reklamiere ich für mich dasselbe Recht, ohne dafür dumme Bemerkungen kassieren zu müssen!

Hebe mal die Matte hinter dem Fahrersitz an und lege ein trockenes Küchentuch da drauf. Es gab es ein Problem mit eindringender Nässe in diesem Bereich.
Das feuchte Milieu führt dann zu dem beschriebenen Problem.
Das wurde im Januar behoben. Ich hatte durch Zufall die Fußmatte hinter dem Fahrersitz angehoben und stellte fest, dass der ganze Teppichboden nass war. Der Mangel wurde durch die Dacia Werkstatt behoben. Was jetzt genau den Wassereintritt veranlasst hat, konnte oder wollte man mir nicht sagen. Es wurde mir nur mitgeteilt, dass etwas neu abgedichtet wurde (was auch immer). Ich werde die kommenden Minusgrade dieses Jahr die Problematik weiter beobachten.

dann reklamiere ich für mich dasselbe Recht, ohne dafür dumme Bemerkungen kassieren zu müssen!
Du hast von mir keine dumme Bemerkung kassiert, ich habe Dir lediglich das Recht abgesprochen anderen Nutzern verbieten zu wollen, Fragen zu stellen.
Wie man mit einer solchen Frage gegen Dacia stänkern will, erschließt sich mir nicht. Es gibt hier dutzende von Threads, in denen von Problemen berichtet wird, willst du da nicht auch jeweils gegenstänkern?

@Duster 13 !

Nun komm mal wieder runter und beruhige Dich erst einmal!
Wo soll ich bitteschön einem anderen Forumsteilnehmer Rechte abgesprochen haben?
Warum soll ich hier rumstänkern?
Ich finde die Diskussion von Problemen, die in der Praxis auftauchen sehr hilfreich!

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.085
Mitglieder
75.638
Neuestes Mitglied
pedi
Zurück