Nach 2000 Kilometern

beifahrerin

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS)
Hallo,
unsere "Datsche" hat nun mehr als 2000km auf dem Buckel. Hier ein Bild bei exakten Kilometerstand "2000" :

datsche_kilometerstand2000.jpg

zum Glück war gerade ne Ampel rot und ich hatte das Handy zu Hand :lol:

Fazit:
Ein Super Auto, das seine Zwecke bisher zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt hat. Egal als ob Transportmittel für Fahrräder, Reisemobil oder auch Kleiderschrank.

Bei unserer ersten längeren Tour ins nordhessische Guxhagen sind wir sehr, sehr komfortabel gereist. Ich hatte es noch nie erlebt, das ich mich locker im Kofferaum eines Auto´s umziehen konnte. Hier ging es...

Ein paar Tage vor unserer Reise durften wir jedoch unfreiwillig unseren netten Renaulthändler aufsuchen, da mein Mann, der sonst sehr vorrausschauend fährt, einer Warnbarke in der Baustelle zu nahe kam und sich den linken Aussenspiegel kaputt gemacht hat. Da waren wir 200Euronen los...:rolleyes: und hatten auch noch einen Termin im Nacken.

Hier ist unsere Datsche: (Laureate II 1.6 LPG)

100_7550_b.jpg

Hoffentlich bleibt sie weiterhin unsere treue Gefährtin...

Moin,

weiterhin viel Spass mit Eurem Dacia @beifahrerin. Zu deinem Strip auf der Ladefläche enthalte ich mich jeglichen Kommentars *g*g*

Komisch - an der Ampel ist das Handy griffbereit, warum nicht beim umziehen....:):)

Bei unserer ersten längeren Tour ins nordhessische Guxhagen sind wir sehr, sehr komfortabel gereist. Ich hatte es noch nie erlebt, das ich mich locker im Kofferaum eines Auto´s umziehen konnte. Hier ging es...

Ich habe mich schon vor 44 Jahren,-hinter dem Steuer eines fahrenden "Citroen 2 CV" sitzend,mit Hilfe meiner mitfahrenden Kameraden,von der Bundeswehr-Uniform befreit.
Anhalten und Minuten unseres ersten Wochenend-Urlaubs verschenken wollten wir nicht..........der 2 CV hat mich in Folge die 18 Monate brav vom Fliegerhorst Oldenburg ( leichtes Kampfgeschwader 43-Fiat G 91 / Abt. S2N) nach Remscheid befördert.............nur bei der Rückfahrt hatten wir beide unsere Schwierigkeiten bzw. es packte uns immer am Sonntag-Nachmittag "ehh voll Krass" die 100% Unlust!

BeelzeOpa
aus dem Lavanttal

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.269
Neuestes Mitglied
Christi879
Zurück