Nach Einbau eines neuen Steuergeräts....

soady1985

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Extreme+
Hallo liebe Dacianer,

ich habe im Juni meinen neuen Stepway Extreme+ bekommen. Bei Auslieferung wurde mir bereits gesagt, dass das Steuergerät (für Notruf,Navi und Telefon) noch ausgetauscht werden müsse. Das ist letzte Woche passiert. Heute morgen (meine erst Fahrt im Dunkeln) wurde ich von auf der Autobahn von aufmerksamen Autofahrern via Lichthupe darauf aufmerksam gemacht, dass ich keinerlei Heckbeleuchtung habe die Rückleuchten funktionieren nur parallel mit den Bremsen. In der Werkstatt wurde der Wagen dann geprüft mit dem Ergebnis: "Fehler in der Heckbeleuchtung" Jetzt konnte sich die Werkstatt auch keinen wirklichen Reim darauf machen und hat eine der 4 (intakten) Birnen getauscht. Jetzt funktioniert es zwar erstmal wieder, aber ich solle ein Auge darauf haben. Habe meine alte Möhre aber gerade deswegen durch einen Neuwagen ersetzt damit ich ein zuverlässiges Fahrzeug habe und damit alles funktioniert. Kann das Wechseln der Leuchtmuttel jetzt tatsächlich die Lösung gewesen sein? Vielleicht kennt sich jemand hier damit aus. Ich glaube meine Vertragswerkstatt ist mit dem Modell noch nicht sehr vertraut.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.665
Beiträge
1.052.373
Mitglieder
73.220
Neuestes Mitglied
majodacia
Zurück