wurschtel
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster II Phase III TCe100 ECO-G
- Baujahr
- 2023
Hallo zusammen,
Damals, nach dem Kauf meines Stepways, hatte ich als erstes die Originale Mittelarmlehne getauscht.
Tausch der Mittelarmlehne Sandero-Stepway
Diese Mittelarmlehne hat sich als sehr praktisch und belastbar gezeigt, sodass ich ähnliches , bzw.
diese auch gerne in meinem Duster hätte.
In meinem Duster ist serienmäßig keine Mittelarmlehne verbaut.
Das wirft bei mir zwei Fragen auf.
das Befestigungsmaterial, welches an der Sitzlehne befestigt werden müsste, im Handel erhältlich?
2. Ist der Sitzbezug an der Sitzlehnen-Rückseite, damit steht oder fällt meine Überlegung, seitlich mit je einem Reißverschluss versehen?
Gesehen hatte ich das bisher nur an Sitzen, die schon serienmäßig eine Mittelarmlehne seitlich an der Sitzlehne hatten.
Deshalb wohl eher nicht, aber – man weiß ja nicht.
OK. Bleiben noch die Varianten, welche auf der Mittelkonsole verbaut werden.
Aber da müsste ich erst mal die Mittelkonsole sehen, nur leider ist der Duster noch nicht da.
Mit irgend etwas muss man ja die Wartezeit totschlagen.
Für zielführendeAntworten bin ich wie immer sehr dankbar.
Gruß
Damals, nach dem Kauf meines Stepways, hatte ich als erstes die Originale Mittelarmlehne getauscht.
Tausch der Mittelarmlehne Sandero-Stepway
Diese Mittelarmlehne hat sich als sehr praktisch und belastbar gezeigt, sodass ich ähnliches , bzw.
diese auch gerne in meinem Duster hätte.
In meinem Duster ist serienmäßig keine Mittelarmlehne verbaut.
Das wirft bei mir zwei Fragen auf.
- Ist für die damals nachträglich getauschte Mittelarmlehne
das Befestigungsmaterial, welches an der Sitzlehne befestigt werden müsste, im Handel erhältlich?
2. Ist der Sitzbezug an der Sitzlehnen-Rückseite, damit steht oder fällt meine Überlegung, seitlich mit je einem Reißverschluss versehen?
Gesehen hatte ich das bisher nur an Sitzen, die schon serienmäßig eine Mittelarmlehne seitlich an der Sitzlehne hatten.
Deshalb wohl eher nicht, aber – man weiß ja nicht.
OK. Bleiben noch die Varianten, welche auf der Mittelkonsole verbaut werden.
Aber da müsste ich erst mal die Mittelkonsole sehen, nur leider ist der Duster noch nicht da.
Mit irgend etwas muss man ja die Wartezeit totschlagen.
Für zielführendeAntworten bin ich wie immer sehr dankbar.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: