R19
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Jogger LPG
- Baujahr
- 2022
Bei meinem Media Nav im Dacia Jogger "Media Nav Evulotion late 2018" werden Einstellungen zur Navigation nicht mehr gespeichert, ging aber schon mal.
Die bisher eingegebenen Ziele können ebenfalls nicht mehr gelöscht werden.
Die Routenplanung ("Sparsam") kommt komischerweise nicht als Standardeinstellung nach cold boot, sondern so wie ich es mal eingestellt habe.
Wenn das Gerät in Standby versetzt und wieder einschaltet wird ist alles ok, bei einem Reset (Powerbutton länger gedrückt) sind alle vorgenommenen Einstellungen wieder auf Standard und die letzten Ziele sind wieder vorhanden.
Alle anderen Einstellungen am Media Nav werden gespeichert und es funktioniert alles wie es soll.
Mir ist kein Ereignis bewusst das zu dem Problem geführt hat, es ist mir aufgefallen weil die Geschwindigkeitswarnung immer wieder genervt hat.
Was bisher zu Fehlerbehebung gemacht wurde:
Werkseinstellungen Navigation
Werkseinstellungen für alle Punkte
Firmware update von 6.0.10.2. -> 6.0.9.6 -> 6.0.9.9 -> mit Toolbox 6.0.10.2.
Nach keiner Aktion gab es eine Änderung bezüglich des Speicherproblems
Andere Nutzer haben das Problem schon einmal berichtet, eine Lösung konnte ich nicht finden.
Die bisher eingegebenen Ziele können ebenfalls nicht mehr gelöscht werden.
Die Routenplanung ("Sparsam") kommt komischerweise nicht als Standardeinstellung nach cold boot, sondern so wie ich es mal eingestellt habe.
Wenn das Gerät in Standby versetzt und wieder einschaltet wird ist alles ok, bei einem Reset (Powerbutton länger gedrückt) sind alle vorgenommenen Einstellungen wieder auf Standard und die letzten Ziele sind wieder vorhanden.
Alle anderen Einstellungen am Media Nav werden gespeichert und es funktioniert alles wie es soll.
Mir ist kein Ereignis bewusst das zu dem Problem geführt hat, es ist mir aufgefallen weil die Geschwindigkeitswarnung immer wieder genervt hat.
Was bisher zu Fehlerbehebung gemacht wurde:
Werkseinstellungen Navigation
Werkseinstellungen für alle Punkte
Firmware update von 6.0.10.2. -> 6.0.9.6 -> 6.0.9.9 -> mit Toolbox 6.0.10.2.
Nach keiner Aktion gab es eine Änderung bezüglich des Speicherproblems
Andere Nutzer haben das Problem schon einmal berichtet, eine Lösung konnte ich nicht finden.