Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo sicher dir die alte auf dem Stick (MD), die neue drauf schieben wird ja überschrieben. probieren die alte ist ja auch nicht entpackt.Nochmals ein paar Zeilen, Klaus.
war gerade im Auto, du hast recht, SORRY, muss mich entschuldigen, in St.4 steht die drin. habe erst nur in Storage 2 nachgeschaut (NNG). in St.3 geschaut nichts drin. Storage 4 habe ich nicht nachgesehen. Dachte die ist auch leer. Sorry nochmals. Dort steht sie.
Jetzt die Datei löschen, oder nur überschreiben, Entpackt oder als komprimierte Zip-Datei ????????
Gruß H.-Jürgen
HalloHabe selber schon ein Logy mit dieser bescheuerten Linuxversion.
Mit diesen Linux Rootbezeichnungen muss ich erstmal dahintersteigen bzw. vertraut machen.
Hier der Direktlink:recoveryimage
HalloHallo Klaus,
nochmal zur Dateistruktur im NNG Ordner. Vielleicht kannst du mir ja auch mal ein paar Bilder zur Ordnergliederung schicken.
Besten Dank nochmal.
Gruß H Jürgen
Das Laufwerk "MD" erscheint nur wenn ein USB Stick am Gerät angeschlossen ist.Hallo, sorry ,ja öffne mal MD wie @bezelbube anmerkte.
Gruss Klaus
Eine versteckte Partition bzw. Laufwerk von einen Recovery Image gibt es nicht,sonst würden sich nicht so viele ihr Gerät schrotten.Ergo muss es ja eine versteckte Partition bzw. Laufwerk für das Recoveryimage existieren.
Hallo man müßte mal Wissen welches Navi du hast ? Vermutlich 1 NM 2 nach dem Baujjahr deines Wagens zu beurteilen. Dann google mal nach navigation restore lgu für dieses,herunterladen entpacjken auf USB Stick ins Navi schieben und durchlaufen lassen dauert wohl etwas Motor laufen lassen.Hallo ich verstehe hier nur Bahnhof, wie soll ich die Datei auf das Gerät bringen? Das Aktualisieren funktioniert ja nicht, weil der Navi bei Zustimmen den Dienst verweigert.
Während des lfd. Betriebs zeigt das Navi den cfg. fehlt und ok an, ok kann ich anklicken, dann verschwindet die Meldung aber nix Navi. Muss ich die cfg auf nen Stick laden und entpacken oder wie. Bitte evtl. Anleitung für Doofe. Wäre nett.
LG
Kessi