valentinsdq
Mitglied
- Fahrzeug
- Sandero Stepway
- Baujahr
- 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich habe ich Full Service. Habe darauf geklickt und muss 119 euro zahlen. Also für kostenlose Karten muss ich zum Händler?Jo, die Karten müssen bezahlt werden, es sei denn, du hast die drei Jahre mit einem neuen Dacia frei.
Full Service hat doch nichts mit den Karten zu tun.Eigentlich habe ich Full Service. Habe darauf geklickt und muss 119 euro zahlen. Also für kostenlose Karten muss ich zum Händler?
Aus einer Liste können Sie jetzt die gewünschten Aktualisierungen auswählen und kostenpflichtige Updates auch online bezahlen.
Wann wurde dein Sandero zum ersten Mal zugelassen und welche Karten sind momentan auf deinem Navi?Eigentlich habe ich Full Service. Habe darauf geklickt und muss 119 euro zahlen. Also für kostenlose Karten muss ich zum Händler?
Woran erkennst du das?Laut Bild von ihm will er die neuen NNG Maps runterladen und die muss er Bezahlen