O
Oldy
Genau.nicht anzusprechen sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau.nicht anzusprechen sind
Naja, es ist eben ein Forum mit lauter gelangweilten Usern.Es ging doch ursprünglich um die (hohen) Kosten für die Karten-Updates für das MediaNav.
Ich weiß gar nicht was ihr habt...
Kauft euch nen Jeep Wrangler.. dann bekommt ihr für euren 80.000€ Offroader gar keine NaviUpdates.. oder kauft euch nen Compass.. das kostet das 125€ für 3 Jahre.. oder nen Grand Cherokee für schlappe 630€ für neues Material..
64€.. für etwas was man vielleicht alle 2-3 Jahre mal macht xD also bitte.... geht weinen ;-)
Also ich komme mit 3GB und Google Maps, Datensparmodus auf ON, locker über den Monat, hängt aber natürlich auch von der Nutzungsdauer und Häufigkeit ab. Benutze überwiegend aber sowieso nur den Offline Modus, da dies ganz hervorragend funktioniert und das Kartenmaterial schnell geladen und wenig Platz beansprucht.Wenn ich nun, selbst wenn ich die Route vorher lade, GoogleMaps nutzen würde, wird dies wiederum für mich ein teurer Spaß
Für Android Auto noch nicht, ist in Arbeit.MagicEarth ... die IOS Version ... Funktioniert sehr gut mit Apple CarPlay.
Mit den 3GB kannst Du bis ans Ende der Welt fahren.Da hätte ich eher mein Problem mit GoogleMaps. Ich habe, trotz jungen Alters, ein Prepaid Tarif auf dem Handy mit 3GB Datenvolumen, da mir das reicht.
Seit Jahren... hoffentlich kommt da noch was!Für Android Auto noch nicht, ist in Arbeit.