Navi reagiert nicht

EasyBerlin

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway Comfort TCe 100 ECO-G
Baujahr
2021
Media Navi reagiert nicht mehr ging ganze weile dann nichts mehr war auch ganz schön warm

• Themenstarter Themenstarter
keine update drauf

Hallo, hast du sicher noch Garantie drauf ? dann ab zum "Freundlichen" ist evtl was gescvhmort wenn schön heiß.
Mfg

Ok, das Ding ist mitten in der Sonne und das riecht man auch. Naheliegend und da Fehler bekannt, wäre erst das neue Update drauf machen.

Update installieren, dann wird’s vermutlich wieder laufen.

Mein Navi stürzte schon bei der Übergabe im AH ab. Ein Update sollte kommen, und morgen ist es endlich soweit. Ab ins AH und neu Installieren (Dauer 1 Stunde, vom Meister durchgeführt).
Ich werde Berichten ob es was gebracht hat.

Mein Navi stürzte schon bei der Übergabe im AH ab. Ein Update sollte kommen, und morgen ist es endlich soweit. Ab ins AH und neu Installieren (Dauer 1 Stunde, vom Meister durchgeführt).
Ich werde Berichten ob es was gebracht hat.
Oh Mann, das kannst du selbst erledigen und das gab es schon seit Wochen...

Oh Mann, das kannst du selbst erledigen und das gab es schon seit Wochen...
Selbst erledigen geht nur ein Kartenupdate (Hab ich gemacht) . Hier muss ins System eingegriffen werden. Das soll das AH mal schön machen.
Hat auch eine Weile gedauert um den Termin zu bekommen.

Selbst erledigen geht nur ein Kartenupdate (Hab ich gemacht) . Hier muss ins System eingegriffen werden. Das soll das AH mal schön machen.

Bei Dacia dauert alles eine Weile. Das liegt an deren System. Kein Händler führt Arbeiten aus, die er nicht bezahlt bekommt. Er muss alles dokumentieren und sich eine Zahlungszusage von Dacia einholen. Liegt diese vor, wird er tätig.

Nein, du kannst die Software ebenfalls updaten. Funktioniert genauso. Was du sagstvist Unsinn. Das Update vom Betriebssystem geht ebenfalls über die Toolbox.

Die neue Version 6.0.9.6 soll u. a. das Problem mit dem einfrieren des Navi beseitigen.

Auch gab es einige kleine Anpassungen. Dauer es Einspielen war ca. 15 bis 20 Minuten. Aufpassen, dass das Navi nicht ausgeht. Am besten also mit laufenden Motor.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warum sollte er das selbst erledigen ?
Weil es schneller geht. Weil es kein Hexenwerk ist.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.753
Mitglieder
75.086
Neuestes Mitglied
siriane
Zurück